Gebietsliga Nord/Nordwest

Schwarze Tage für Ollersdorf: Strafverifizierung und Auftaktniederlage

Schlechterollersdorf sc hätte die neue Saison für den SC Ollersdorf gar nicht beginnen können. Gegen Enzersfeld kassierte man eine bittere 1:6-Schlappe. Nun wurde auch noch der Cupsieg im NÖ-Meistercup strafverifiziert. Zusätzlich muss der Verein noch 150 Euro Strafe wegen "Einsatzes eines unberechtigten Spielers" bezahlen.

Am meisten ärgert den SC Ollersdorf natürlich die Heimschlappe gegen Enzersfeld. zum Spielbericht!

Nun kam es aber für die Nemeth-Elf noch dicker. Denn der 2:0-Cup-Erfolg über Poysbrunn wurde nun annuliert. Als Grund wurde vom niederösterreichischen Verband das Einsetzen von lediglich sieben Eigenbauspielern angegeben. Damit steigt Poysbrunn mit einem Ergebnis von 3:0 in die nächste Runde auf. Für den SC Ollersdorf bitter, denn beim richtigen Gegner wären bestimmt einige Zuseher auf den Platz gekommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.