Gebietsliga Nord/Nordwest

Marchegg gegen starke Hollabrunner chancenlos

Derhollabrunn fkmarchegg sc FK Hollabrunn zeigte sich vor einer mageren Zuschauerkulisse in Höchstform, kombinierte nach Belieben und siegte gegen Marchegg locker mit 4.0. Die Gäste kamen kaum kontrolliert aus ihrer Hälfte und sind nun das neue Schlusslicht der Gebietsliga Nord/Nordwest.

Die Hausherren kontrollieren von der ersten Sekunde an das Spiel, ließen Marchegg gar nicht viel Zeit zum Spielen. Nach einer viertel Stunde war es dann soweit: Roland Haider zirkelte einen Freistoß in die Maschen und sorgte für den verdienten Führungstreffer. Nur 100 Sekunden später durften sich die 75 Zuschauer über einen weiteren Treffer freuen. Nach einer Micic-Haider-Kombination schließt Vajo Micic zum 2:0 ab. "Wir waren überlegen. Marchegg hatte keinen einzigen Torschuss", so das Resüme der ersten Hälfte von Hollabrunns Sektionsleiter Gerhard Köck.

Haider-Show geht weiter

Auch in Durchgang zwei änderte sich nur wenig. Marchegg blieb offensiv harmlos, der überragende Roland Haider machte hingegen, was er wollte. Gleich nach der Pause legte er für Daniel Steininger auf, der trocken verwertete. Tor Nummer vier gehörte dem Stürmer wieder selber. Er schob den Ball aus spitzem Winkel ins kurze Eck, nachdem der Tormann mit einer Flanke spekuliert hatte. "Das war heute eine sehr gute Mannschaftsleistung. Alle sind viel gelaufen. Der Sieg war absolut in Ordnung. Hinten sind wir sehr sicher gestanden und haben nichts zugelassen", freute sich Köck über die gute Darbietung seiner Elf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.