Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mannsdorf-Großenzersdorf II-Coach Philip Haubner, er verzichtet auf einen Tipp beim Spiel seiner Mannschaft und meint zur Ausgangslage vor der Partie gegen Absdorf: "Wir müssen besser verteidigen als in den letzten Wochen. Es liegt nur an uns, eigentlich waren wir in den letzten Partien jedes Mal überlegen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.10.2018, 11:00 Uhr

SV Donau Langenlebarn - FC Tulln

SV Donau LangenlebarnFC Tulln

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SV Absdorf

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IISV Absdorf

"kein Tipp"


Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SC Lassee - 1. FC Bisamberg

SC Lassee1. FC Bisamberg

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SC Prottes - SV Gablitz

SC Prottes SV Gablitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.10.2018, 18:00 Uhr

ASV Hohenau - FC Klosterneuburg

ASV HohenauFC Klosterneuburg

So, 28.10.2018, 11:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SK Miet-Tech Wullersdorf

FC PVT NeudorfSK Miet-Tech Wullersdorf

Abgesagt Fr, 09.11.2018, 17:00 Uhr

SCG Eckartsau - SC Laa/Thaya

SCG EckartsauSC Laa/Thaya

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.