Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 2 ist ...

Erstmals spieler-der-runde-buttonhatten die Gebietsliga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren unter anderem die beiden Prottesser Patrick Liska und Wolfgang Gary, Langenzersdorf zu zweit vernichteten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

RONALD SCHMID (SV SPILLERN)

Der defensive Mittelfeldmann kam erst in der letzten Transferzeit nach Spillern und zeigte in den ersten beiden Partien eine anständige Leistung. Er war in der Abwehr des Öfteren gefordert, machte seine Sache richtig gut und ist eine Bereicherung für das Spiel der Sperber-Elf.

 

2. Platz: Wolfgang Gary (Prottes)

3. Platz: Philippe Weiss (Ernstbrunn)

4. Platz: Patrick Liska (Prottes)

5. Platz: Markus Schweinberger (Laa)