Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga Nord/Nordwest die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

RONALD SCHMID (SV SPILLERN)

Der Neuzugang hat sich schon in den ersten Runden als gute Wahl herausgestellt. Im defensiven Mittelfeld ist er als Stammspieler gesetzt. Zuletzt zeigte er im Derby gegen Langenzersdorf auch seine Offensivqualitäten, als er nach einem Freistoß für die Führung sorgte.

 

2. Platz: Michael Wagner (Obergänserndorf)

3. Platz: Manuel Wohlfahrt (Enzersfeld)

4. Platz: Dusan Trnka (Spillern)

5. Platz: Marcel Krajicek (Ernstbrunn)