Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 netzte für sein Team gleich mehrmals.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Jakob Trobollowitsch (SV Sierndorf)

Sierndorf stand vor der letzten Runde auf der Pole-Position, Lassee lauerte aber punkteglich mit der etwas schlechteren Tordifferenz auf Platz 2. Ein klarer Heimsieg musste also für den Leader zum Abschluss gegen Klosterneuburg her, die Gastgeber zeigten in der ersten Halbzeit auch eine starke Leistung und lagen bereits 4:0 in Führung. Das 6:1 bedeute am Ende den Aufstieg in die 2. Landesliga, Jakob Trobollowitsch zeigte sich wieder einmal als treffsicher, erzielte zwei Tore und wurde exemplarisch für die ganze Mannschaft von Sierndorf zum Spieler der Runde ausgewählt.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung