Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest: Vorschau Runde 6

Die gebietsliga-nnwgroße Serie von Stripfing riss in der letzten Woche. Nun will die Gössinger-Elf zumindest als Heimmacht weiterhin für Furore sorgen. Denn 35 Spiele lang hat es keine Mannschaft mehr geschafft, in Stripfing zu gewinnen. Gute Chancen dazu hat derzeit der SV Spillern, der unter Trainer Rudolf Sperber sehr kompakt und offensiv gefährlich auftritt.

 

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - TSU NeuMed Obergänserndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Laa/Thaya TSU NeuMed Obergänserndorf

Es gibt nur wenige Mannschaften, die in letzter Zeit so viele Punkte gegen Laa gemacht haben, wie Obergänserndorf. In der vergangenen Saison waren es alle sechs möglichen. Beide Mannschaften kommen vollgepumpt mit Selbstvertrauen ins Spiel. Obergänserndorf erzielte bisher die meisten Tore der Liga.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

ATSV Hollabrunn - SK Raika Ernstbrunn

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn SK Raika Ernstbrunn

Die letzten direkten Aufeinandertreffen stammen noch aus der 1. Klasse. Zuletzt zeigte Ernstbrunn die deutlich bessere Form. Hollabrunn hat derzeit vor allem beim Abschluss ein Problem. Nur vier Mal landete der Ball im gegnerischen Tor. Ernstbrunn hingegen traf schon vier Mal so oft.

Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SV Langenzersdorf

Live-Ticker

SC Sparkasse Korneuburg SV Langenzersdorf

Zwei Klubs, die in einer Krise stecken, treffen Freitag Abend aufeinander. Beide Vereine wechselten, wenngleich mit unterschiedlichen Motiven, zuletzt den Trainer. Bei Langenzersdorf wird Alexander Jank sein Debüt auf der Bank geben. Er soll vor allem Stabilität in die Abwehr bringen. Langenzersdorf kassierte bisher die meisten Tore der Liga.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Orth/Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC mapo Marchegg SC Orth/Donau

Marchegg zeigte heuer spielerische Topleistungen und geht als großer Favorit ins Spiel. Denn der SCM kann sich in der Offensive auf die Abschlussqualitäten von Lubomir Gogolak und Mario Marko verlassen. Die beiden Stürmer erzielten heuer schon neun Treffer. Zuletzt schoss sich Marchegg mit einem 6:0 über Korneuburg warm.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Stripfing - SV Spillern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stripfing SV Spillern

Die große Serie ist vorbei. Nach 71 Spielen verlor Stripfing wieder ein Meisterschaftsspiel. Nun heißt es, die Heimserie am Leben zu erhalten. 35 Mal in Folge konnte der SV Stripfing zu Hause nicht bezwungen werden. Der SV Spillern kann auf die wohl beste Defensive der Liga bauen und ist im Konter und bei Standards extrem gefährlich.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - FC Tulln

Live-Ticker

SC Sparkasse Enzersfeld/W. FC Tulln

Tulln geht mit einer breiten Brust ins Spiel gegen Enzersfeld. Seit langer Zeit ist bei der Eberhardt-Elf kein Spieler gesperrt. Dafür muss Enzersfeld-Trainer Lukas Fürhauser auf Zbynek Oprchal verzichten, der zuletzt Rot sah. Die letzten direkten Duelle in der 2. Landesliga Ost entschied Tulln für sich.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sierndorf - SC Prottes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sierndorf SC Prottes

Kaum eine Statistik spricht derzeit für den SV Sierndorf. Alleine das letzte Duell der beiden Mannschaften macht den Heimischen Mut. Denn im Frühjahr gewann Sierndorf zu Hause mit 1:0. Prottes muss am Sonntag auf Christof Schmoldas verzichten, der sich in der letzten Woche die gelb-rote Karte abholte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.