Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Admira Gföhls Spielertrainer Günter Schrenk, er meint vor dem Match gegen Schweiggers: "Es wird natürlich ein anderes Spiel als in der letzten Woche. Schweiggers will oben dranbleiben und ist mehr unter Druck, wir können befreit aufspielen. Unser Tormann fällt weiter aus, dennoch wollen wir die ersten sein, die Schweiggers schlagen. Ich bin guter Dinge, obwohl es natürlich sehr schwer wird." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.03.2019, 20:00 Uhr

SC Traismauer - SG Röschitz / Sitzendorf

SC TraismauerSG Röschitz / Sitzendorf

Fr, 29.03.2019, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SC Gmünd

USC Grafenwörth SC Gmünd


Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

SC Admira Gföhl - USC Schweiggers

SC Admira GföhlUSC Schweiggers

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

SC St. Martin - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

SC St. Martin SG Großweikersdorf/Wiesendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - SV Cardea Rehberg

USV Raabs/ThayaSV Cardea Rehberg

So, 31.03.2019, 16:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - 1. SV Appel Vitis

USV EPS Groß Gerungs1. SV Appel Vitis

So, 31.03.2019, 16:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SV Horn Amateure

USC Hartl Haus EchsenbachSV Horn Amateure

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.