Spielberichte

Duran-Show gegen Horn II

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  kam es am Samstagnachmittag zum Spiel zwischen dem SV Cardea Rehberg und dem SV Horn II. Die Waldviertler aus Horn kamen zuletzt wieder in die Spur, denn nach zwei Niederlagen am Stück konnten sie auch einen Sieg einfahren. Auf Seiten des SVR musste man sich in den ersten beiden Runden immer mit einem Remis zufrieden geben und daher waren erst zwei Punkte am Konto. Da musste mehr her. Am Ende gab es einen deutlichen Erfolg gegen die Horner Amateure und drei Treffer am Stück von Bakir Duran ebneten den Weg zum Sieg.  Jetzt Trainingslager buchen!


Nur eine knappe Pausenführung

Rund 150 Zuseher waren nach Rehberg gekommen um das Spiel des SV gegen die Horn Amateure zu verfolgen. Die Rehberger nahmen das Saiel direkt in die Hand und so kam bereits Jubelstimmung nach wenigen Augenblicken auf. Aigner spielte den Ball von der Outlinie in den Strafraum der Horner. Dort war Duran gut platziert und dieser musste das Leder nur noch im Kasten unterbringen. Jubel kam aber keiner auf, denn diese Aktion wurde abgepfiffen, denn der Ball war bei der Hereingabe schon hinter der Toroutlinie. Die Rehberger gaben das Spiel nicht aus der Hand obwohl auch die Gäste aus Horn das ein- oder andere Mal gefährlich vor den Kasten der Gastgeber kommen sollten. In der 29. Minute brachte Akkus einen Eckball zu Duran und dieser netzte zum 1:0 ein. Fünf Minuten vor der Pause gelang es den Gästen aus Horn die Rehberger noch einmal zu schocken. Nach einem Eckball trafen die Waldviertler nur die Stange und so hätten sie das Spiel beinahe wieder spannend gestalten können. Rehberg konnte sich jedoch mit der knappen aber verdieneten Pausenführung zufrieden geben.

Horn vom Platz geschoßen

In den zweiten Durchgang sollten dann der SV Horn II besser starten und zehn Minuten nach dem Seitenwechsel war die Führung der Gastgeber dahin. Lee auf Seiten der Horner stellte in Minute 55 auf 1:1. Nun taten die Rehberger wieder deutlich mehr für ihr Spiel und so waren sie wieder der Herr am Feld. Nur zehn Minuten nach dem Ausgleich brachte Hagmann eine optimale Falnke auf den Kopf von Duran und dieser netzte per Kopf zum 2:1 ein. In der 80. Minute konnte Duran seinen dritten Treffer erzielen, denn da stellte der Angreifer auf 3:1. Dem aber nicht genug, denn nur vier Minuten später spielte Rehberg weiter groß auf und so netzte in Minute 84 auch Wielander ein und dieser stellte auf 4:1. Den Schlusspunkt besorgte der ebenfalls eingetauschte Klaffl in Minute 91 zum 5:1. Die Rehberger feiern einen verdienten Heimerfolg über Horn II.

Stimmen zum Spiel:

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.