Spielberichte

Torloses Remis zwischen USC Altenwörth und USC Schweiggers

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  kam es an diesem Spieltag auch zum Duell des USC Altenwörth gegen den USC Schweiggers. Die beiden Mannschaften agierten sehr defensiv und so kame es selten bis gar nicht so nennenswerten Torchancen. Im zweiten Spielabschnitt konnte Altenwörth gefährlicher werden, vor dem Tor der Gäste war trotzdem immer wieder Endstation da auch der Verteidiger des USC Schweiggers mit Fouls die Angriffe unterbinden konnte und die darauf folgenden Freistöße brachten nichts ein.  Jetzt Trainingslager buchen!


Keine Highlights

Vor 150 Zusehern kam es zum Duell des USC Altenwörth gegen den USC Schweiggers. Der erste Spielabschnitt sollte das Fuißballerherz aber nicht höher schlagen lassen, denn beide Teams agierten sehr defensiv und so kam es zu keiner nennenswerten Torchance im ersten Spielabschnitt dieses Meisterschaftsspiel. Beide Mannschaften setzten alles daran den ersten Spielabschnitt ohne Gegentreffer zu beenden und das sollte ihnen nach 45 Minuten auch gelingen.

Altenwörth dem Tor näher

Nach dem Seitenwechsel war der USC Altenwörth dann dem Tor näher, denn zwei Mal kamen die Hausherren gefährlich vor den Kasten der Gäste und zwei Mal wurde der Angriff von Abwehrmann Nohynek unterbunden der dann in Minute 60 mit der Ampelkarte frühzeitig das Spielfeld verlassen musste. Die darauf folgenden Freistöße brachten jedoch nichts ein. Kurz vor dem Spielende kam Altenwörth durch einen guten Schuss noch ein letztes Mal gefährlich vor den Kasten des USC Schweiggers, deren Schlussmann Maringer konnte das Leder aber sehr gut halten und so blieb es beim torlosen Remis zwischen diesen beiden Teams.

Stimmen zum Spiel:

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.