Spieler der Runde

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Spieler der Runde 24 ist ...

Auch im Frühjahr haben die Fans der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 24 ist ...
Jürgen Liebhart (SV Horn II)

 

Der Verteidiger der Horner Amateure wurde bereits zum fünften Mal für das Team der Runde nominiert. Im Spiel gegen Litschau zeigte er einmal mehr eine tolle Vorstellung. Der Kapitän spielt seit 2012 bei Horn und gehört zum fixen Bestandteil der Mannschaft.

 

2. Platz: Benjamin Aigner (Rehberg)

3. Platz: Thomas Heinzle (Weißenkirchen)

4. Platz: Mattias Hasengst (Weißenkirchen)

5. Platz: Libor Zurek (Schweiggers)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.