Spieler der Runde

Gebietsliga West 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 holte sich mit seinem Team den Herbstmeistertitel.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Florian Etlinger (SCU Euratsfeld)

In der letzten Runde des Herbstes kam es zum Showdown zwischen dem Tabellenzweiten Purgstall und Leader Euratsfeld, Purgstall ist in der ersten Hälfte leicht feldüberlegen und findet die beste Chance vor, nach der Pause macht das Heimteam zunächst viel Dampf und erarbeitet sich mehrere Möglichkeiten. Nach einer Stunde kommt auch Euratsfeld auf und endscheidet in dieser Phase das Gipfeltreffen, mit dem 1:0 Erfolg krönt sich Euratsfeld zum Herbstmeister. Florian Etlinger spielte im Tor starke Partie und hielt sein Team mit starken Paraden im Match, er wurde auch exemplarisch für das ganze Team von Euratsfeld nach einer geschlossenen Leistung zum Spieler der Runde auserkoren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.