LT1 OÖ-Liga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der LT1 OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alfred Pössenberger vom Club Management der DSG Union Perg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


LT1 OÖ-Liga 2023/2024:

Fr, 10.11.2023, 18:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

Union Raiffeisen MondseeSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Nichts gegen St. Martin, aber ich wünsche Trainer Christoph Mamoser, dass er nach neun fantastischen Jahren in seinem letzten Spiel einen Sieg holt."

Fr, 10.11.2023, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - ASKÖ Oedt

SPG HOGO Wels 2ASKÖ Oedt

"Die Vorzeichen könnten klarer kaum sein. Oedt wird eine Reaktion zeigen nach der Niederlage gegen Weißkirchen."


Fr, 10.11.2023, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - Union Stampfl-Bau Ostermiething

Union Edelweiss LinzUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Edelweiss kommt nicht richtig in die Gänge. Ostermiething ist die Überraschungsmannschaft der Hinrunde."

Fr, 10.11.2023, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG Algenmax Pregarten

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG Algenmax Pregarten

"Das wird eine klare Angelegenheit. Weißkirchen hat zuletzt Oedt geschlagen. Sie haben eine tolle Heimserie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 11.11.2023, 14:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

DSG Union HABAU PergSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Wir wollen unsere Heimserie unbedingt ausbauen. Friedburg hat auswärts noch nicht gewonnen."

Sa, 11.11.2023, 14:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SV sedda Bad Schallerbach

Union PROCON DietachSV sedda Bad Schallerbach

"Wir haben gerade gegen Bad Schallerbach gespielt. Sie haben etwas Personalsorgen. Dietach hat eine unglaubliche Qualität."

Sa, 11.11.2023, 14:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV Zebau Bad IschlSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Ich denke, dass das eine enge Partie wird. Micheldorf hat eine starke Mannschaft. Bad Ischl ist zuhause gut. Dieses Team darf man nie abschreiben."

Sa, 11.11.2023, 14:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SU Vortuna Bad Leonfelden

ASK Case IH Steyr St. ValentinSU Vortuna Bad Leonfelden

"St. Valentin wird noch einmal alle Kräfte bündeln und zuhause gegen Bad Leonfelden gewinnen."

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter