1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 22

Die Zeit vergeht wie im Flug, denn mittlerweile steht in der 1. Klasse Enns der 22. und somit letzte Spieltag vor der Tür. Zum Abschluss warten noch einmal sechs sehr interessante Partien auf die Fans. Besonders heiß wird es an der Tabellenspitze! Die Schladminger haben gleich viele Punkte am Konto, wie ihre Verfolger aus Ardning. Wer wird sich die Meisterkrone holen? Und wie schlagen sich die anderen Teams? Welche Mannschaften holen sich noch einmal drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

WSV Liezen - SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Live-Ticker

WSV Liezen SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Am späten Samstagnachmittag geht es in der 1. Klasse Enns schon mit der letzten Runde los. Den Anfang machen die Kicker des WSV Liezen gegen die Truppe des SV Stainach-Grimming II. Beide Mannschaften hatten am vergangenen Wochenende ordentlich Grund zum Feiern. Der WSV schlug nämlich Radmer klar mit 5:1 und die junge Truppe aus Stainach-Grimming besiegte Gröbming II. In dieser Tonart soll es natürlich auch in der letzten Runde weitergehen. Der WSV Liezen hat Heimvorteil und will sich vor heimischem Publikum noch einmal beweisen. Davon will sich Stainach-Grimming II aber nicht aus der Rolle bringen lassen und ebenfalls noch einmal beherzt auftreten.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

FC Tauplitz - SC Juniors Liezen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Tauplitz SC Juniors Liezen

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, wenn der FC Tauplitz zuhause auf die Elf der SG Liezen trifft. Tauplitz musste sich am vergangenen Wochenende in Aigen/E. beweisen und konnte dem Sportverein einen Punkt abknöpfen. Auch die junge Truppe der SG SC/WSV Liezen II wäre bereit gewesen, musste sich aber letztendlich mit der Zuschauerrolle zufrieden geben, da Hieflau/Gams II die Reise aus Personalgründen nicht antrat. Am Sonntag will die junge Zweier noch einmal zeigen, was sie drauf hat und in Tauplitz für Furore sorgen.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Auf die Kicker des TUS Gröbming II wartet am Sonntag keine einfache Aufgabe, schließlich ist die Zweier des FC Schladming zu Gast. Die Schladminger führen die Tabelle an und wollen sich am kommenden Sonntag unbedingt zum Meister der 1. Klasse Enns krönen. Sie werden von Beginn an Vollgas geben und in Gröbming nichts anbrennen lassen wollen. Die jungen Gastgeber allerdings werden sich nicht verstecken und ebenfalls ambitioniert in das Spiel gehen. Sie haben Heimvorteil und wollen mithilfe des eigenen Publikums Schladming Punkte abknöpfen. Im Hinspiel konnte sich Schladming II mit 2:0 durchsetzen. Ob ihnen eine Wiederholung gelingt und ihnen damit der Meistertitel fix ist?

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II - SV Kupferschaubergwerk Radmer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II SV Kupferschaubergwerk Radmer

Für die Zweier des SV Hieflau/Gams II war am vergangenen Wochenende nicht an ein Fußballspiel in der 1. Klasse zu denken. Aufgrund des Personalmangels in der Einser, machte sich der SV gleich gar nicht erst auf den Weg nach Liezen. Am kommenden Sonntag will man sich aber wieder stellen. Ein einfacher Gegner ist allerdings nicht zu Gast, schließlich macht sich der SV aus der Radmer auf den Weg. Radmer mischte lange noch ganz vorne mit, am vergangenen Wochenende platzten allerdings die Titelträume, denn man musste sich gegen den WSV Liezen mit 1:5 geschlagen geben.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

WSV Eisenerz - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

WSV Eisenerz TUS KFZ StockCar Ardning

Für die Truppe aus Eisenerz verlief die vergangene Runde überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es gegen die Zweier aus Schladming eine herbe 0:8-Niederlage. Diese Ohrfeige gilt es nun ganz schnell zu verdauen, wenn man gegen Ardning am Sonntag eine Chance haben möchte. Die Gäste aus Ardning werden nämlich von Beginn an Vollgas geben, schließlich haben sie nach wie vor die Chance auf den Titel. Sie liegen zwar auf dem zweiten Tabellenrang, haben aber gleich viele Punkte wie Schladming II am Konto. Ein heißer Tanz darf also durchaus erwartet werden. Eisenerz wird ordentlich kämpfen, um sich selbst eventuell noch um den einen oder anderen Rang zu verbessern.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV St. Martin / Grimming - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

SV St. Martin / Grimming SV Aigen im Ennstal

Die Kicker aus St. Martin/G. kämpften am vergangenen Wochenende durchaus beherzt, konnten gegen Ardning aber keine Punkte holen und mussten sich mit 0:2 geschlagen geben. Genauso bissig will man sich am Sonntag auch gegen Aigen/E. zeigen, dieses Mal allerdings mit Erfolg. Aigen/E. präsentierte sich in der Rückrunde aber äußerst stark und ging im Frühjahr bisher nur einmal als Verlierer vom Feld. Sie wollen in St. Martin/G. noch einmal auftrumpfen und sich zum Abschluss drei Punkte holen. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich recht knapp, konnte aber doch noch St. Martin/G. mit 1:0 für sich entscheiden. Aigen/E. brennt auf Revanche!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.