GSV Wacker: Ein Zugang und zwei Abgänge

wacker gsvDie vergangene Saison des GSV Wacker war gar nicht mal so schlecht. Man belegt zwar den achten Tabellenrang, doch punktemäßig konnte man sich im Gegensatz zum Vorjahr ordentlich verbessern. Während man in der vergangenen Saison nur 15 Punkte holte, gingen in dieser Meisterschaft 26 Zähler auf das Konto der jungen Mannschaft. Jetzt steckt Obmann Johann Lechner mitten in der Planung für die nächste Saison in der 1. Klasse Mitte B. Ein paar Neuigkeiten gibt es bereits.

Während die Spieler ihre Sommerpause in vollsten Zügen genießen können, stecken die Funktionäre des GSV Wacker mitten in der Planung für die kommende Saison. Zwei Abgänge sind bereits fix. "Daniel Tschrischnig und unser Goalie Manuel Weber legen berufsbedingt eine Pause ein", verrät Obmann Johann Lechner im Gespräch mit ligaportal.at. Da man nun keinen Tormann mehr in den Reihen hatte, musste Verstärkung her. "Nico Weiss wechselt von Hausmannstätten II zu uns." Ob es noch weitere Zu- oder gar Abgänge gibt ist noch offen. "Wir sind noch in den Verhandlungen, es könnte schon noch sein, dass jemand zu uns kommt, oder uns gar verlässt", so Lechner.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.