Pirka mit Transfercoup in letzter Minute

altNachdem der SV Pirka aus der steirischen 1. Klasse Mitte B bereits Offensivmotor bereits die Transfers von Emanuel Weleba, der in der vergangenen Saison für Vasoldsberg 20 Mal netzte, Peter Skerlak Seiersberg, Stefan Göttfried von Feldkirchen und Kurt Pigel von Passail präsentierte, zaubert die sportliche Leitung im letzten Augenblick der Transferzeit auch noch einen richtigen Kracher aus dem Hut. Man wurde sich mit einem Landesligapieler einig.

 

Kein Scherz, PIrka sicherte sich die Dienste von Coskun Akdag vom SV Anger. Der Stürmer, der insgesamt eine ganz tolle Bilanz hat, auch wenn der Legionär in Anger nicht richtig aufzeigen konnte, soll nun eben für den SV Pirka auf Torejagd gehen. Dem Verein gelang damit ein Transfercoup. Keiner hatte damit gerechnet, das Akdag in die 1. Klasse Mitte B wechselt. Neben dem Offensivmann trägt auch Lukas Blindhofer jetzt wieder das Trikot von Pirka. Den Verein verlassen haben hingegen Marco Scherz, der nach Strassgang wechselt, und Andreas Leschnik. Er kam bei SV Murfeld unter.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.