1.Klasse Mitte B: Vorschau Runde 5

alt

In der steirischen 1.Klasse Mitte B kommt es am kommenden Wochenende zu fünf spannenden Partien. Unter anderem trifft Tabellenführer Gössendorf II auf den SV Fernitz II. Doch auch in den übrigen Partien ist für große Spannung gesorgt. Ligaportal.at hat die Vorschau auf alle Spiele sowie brandheiße Infos.

 

 

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - SV Feldkirchen II

Live-Ticker

SV Venuzle Justiz Graz SV Feldkirchen II

Die Mannschaft des SV Justiz empfängt zum Auftakt der fünften Runde den SV Feldkirch II. Die Hausherren konnten in der letzten Runde einen klaren 4:1 Erfolg feiern und sich ins obere Tabellenmittelfeld vorschieben, doch gleich dahinter lauert Kontrahent Feldkirchen II in Lauerstellung. Man darf gespannt sein wer sich in dieser Partie durchsetzen wird.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - SV Pachern II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Lassnitzhöhe SV Pachern II

Die SU Lassnitzhöhe empfängt in der fünften Runde der 1.Klasse Mitte B die Mannschaft des SV Pachern II. Während die Hauhserren bereits einige Erfolge feiern konnte liegt Pachern noch punktelos am Ende der Tabelle. Man darf gespannt sein ob des den Gästen gelingt die ersten Punkte der Saison zu holen.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Raiba Strassgang - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Live-Ticker

SV Raiba Strassgang SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Der SV Strassgang empfängt in der fünften Runde der 1.Klasse Mitte B die Mannschaft des SC Unterpremstätten II. Die Hausherren mussten in der letzten Runde eine 3:8 Pleite hinnehmen, während Untpremstätten sogar mit 0:8 unter die Räder kam. Somit ist für beide Teams rehabilitierung angesagt.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

GSV Wacker - Askö Murfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Wacker Askö Murfeld

Der GSV Wacker empfängt in der fünften Runde der 1.Klasse Mitte B die Mannschaft des ASKÖ Murfeld. Die Hausherren liegen momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz, während die Murfelder langsam in Form kommen und die letzten Partien allesamt gewonnen haben. Man darf gespannt sein ob es den Hausherren gelingt die Murfelder zu ärgern.

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 - SV Gössendorf II

Live-Ticker

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 SV Gössendorf II

Der SC Fernitz II empfängt in der fünften Runde die Mannschaft des SV Gössendorf II. Die Hausherren liegen momentan im hinteren Mittelfeld der Tabelle während, die Gäste die Tabelle anführen und die positive Überraschung der bisherigen Saison waren. Man darf gespannt sein ob Gössendorf den nächsten Dreier einfahren kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.