Drei Neue! Justiz verliert Platz 2 nicht aus den Augen

Die Hinrunde ist für den SV Justiz Graz nicht ganz optimal verlaufen. Der Club aus der 1. Klasse Mitte B schaffte in 13 Partien nur sieben Siege und liegt damit auf Rang fünf bereits acht Zähler hinter Spitzenreiter Wundschuh. Zumindest der zweite Platz, der zur Relegation berechtigen könnte, soll es aber zumindest noch werden und dafür wurden bereits drei neue Spieler geholt. 

Gmeiner kommt vom DSV

Vom Vorarlberger Landesligaclub Dornbirner SV wechselt Raphael Gmeiner zu Justiz. Der Mittelfeldspieler kam im Herbst aber nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Ebenfalls neu im Mittelfeld der Justizler ist Mario Weissensteiner. Der gebürtige Steirer spielte zuletzt in Niederösterreich bei Göstling an der Ybbs und brachte es dort auf zwölf Saisoneinsätze. 

Der dritte Neue kommt aus Deutschland und heißt Sven Weller. Weller ist Tormann und soll Stammgoalie Philipp Leisz etwas Druck machen. "Alle drei haben ihre Qualität und deswegen hat auch jeder seine Chance, dass er sich ins Team spielt", sagt Justiz-Trainer Jürgen Rossmann. Abgänge gibt es übrigens keine zu vermelden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.