Vasoldsberg holt Dietmar Paller nach Hause

Nach mehr als zwölf Jahren beim Verein kehrte Dietmar Paller im Sommer dem USV Vasoldsberg den Rücken und wechselte in die Gebietsliga zu Mellach. Dort allerdings reichte es auch krankheitsbedingt nur zu drei Spielen im Cup und einem Kurzeinsatz in der Meisterschaft. Jetzt ist Paller zwar wieder zu 100 Prozent fit, aber zuhause ist es bekanntlich doch am schönsten und deswegen wechselt der 24-Jährige nach nur einer halben Saison wieder zurück nach Vasoldsberg in die 1. Klasse Mitte B.

Paller wird auch neuer Kassier 

"Wir sind natürlich sehr froh, dass 'Didi' zu seinem Stammverein zurückgekehrt ist. Er wird uns auf der Außenbahn sicher weiterhelfen", glaubt Mario Bausch, der stellvertretende Obmann des Vereins. Neben Paller soll auch noch ein Stürmer und ein Innenverteidiger verpflichtet werden. Gespräche dazu finden bereits morgen, Donnerstag, statt. 

Unbesetzt bleibt hingegen weiterhin die Position des Sektionsleiters. Nach dem Rückzug von Christian Leber war die Stelle vakant geworden, allerdings konnte bisher noch kein Nachfolger gefunden werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.