1. Klasse Mitte B 14/15: Vorschau Runde 11

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 25.10.2014, 12:30 Uhr

SV Raiba Strassgang - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiba Strassgang SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Mit der Partie zwischen dem SV Strassgang und dem SC Unterpremstätten II wird der elfte Spieltag der 1. Klasse Mitte B am Samstag um 12.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Strassgang konnten in der vergangenen Runde endlich ihren ersten Saisonsieg feiern. Gerademal mit elf fitten Spielern ist man nach Vasoldsberg gereist und hat am Ende 4:3 gewonnen. Die personelle Lage bleibt natürlich auch in der letzten Runde der Herbstsaison angespannt, aber auch zuhause gegen Unterpremstätten möchte man unbedingt etwas mitnehmen.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - Union SV Vasoldsberg

Live-Ticker

SV Lassnitzhöhe Union SV Vasoldsberg

Die Sportunion Lassnitzhöhe empfängt am Samstag um 14 Uhr den Union SV Vasoldsberg. Die Gäste konnten lange im ersten Drittel der Tabelle mithalten, aber am Ende ging etwas die Kraft aus. Drei der letzten fünf Spiele wurden verloren. Und nun kommt mit Lassnitzhöhe auch noch das Team mit der derzeit längsten Siegesserie der Liga. Die vergangenen fünf Partien konnten allesamt gewonnen werden, unter anderem auch gegen Tabellenführer Mellach.

Sa, 25.10.2014, 17:00 Uhr

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 - SV Feldkirchen II

Live-Ticker

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 SV Feldkirchen II

Der SV Fernitz II trifft am Samstag um 17 Uhr auf den SV Feldkirchen II. Beide Mannschaften sind eher im letzten Drittel der Tabelle angesiedelt und die vergangenen Ergebnisse lassen auch nicht darauf schließen, dass sich daran so bald etwas ändern wird. Fernitz wartet bereits seit neun Partien auf einen vollen Erfolg. Bei Feldkirchen sieht es nicht besser aus. Die Truppe von Marco Jerovsek konnte zwar vor 14. Tagen ihren ersten Saisonsieg feiern, aber dennoch liegt man mit fünf Punkten nur am zehnten Platz der Tabelle.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

SV Hausmannstätten II - SV SUMA Personal Pirka

Live-Ticker

SV Hausmannstätten II SV SUMA Personal Pirka

Am Sonntag kommt es ab 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten II und dem SV Pirka-Windorf. Die Gäste aus Pirka gingen wieder einmal als einer der Topfavoriten in die Saison. Nach elf Spieltagen konnten sie ihrer Rolle aber erneut nicht gerecht werden. Der Rückstand auf Tabellenführer Mellach beträgt bereits acht Punkte. Für die Gäste ist zwar noch ein Nachtragsspiel ausständig, aber ob sie dadurch noch in den Titelkampf eingreifen können, bleibt abzuwarten.

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

SV Pachern II - FC Fernitz - Mellach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Pachern II FC Fernitz - Mellach

Der SV Pachern II empfängt am Sonntag um 15 Uhr den FC Mellach. Die Gäste scheinen ihre erste Saisonpleite gut verdaut zu haben. In der Vorwoche wurde dafür Fernitz II gleich mit 7:2 vom Platz geschossen. Nun soll das nächste Schützenfest gegen Pachern folgen. Die Hausherren werden aber wohl ein schwerer zu bespielen sein als Fernitz in der letzten Runde. Die Gäste bleiben aber Favorit, auch wenn sich Pachern mit einigen Spielern aus der Kampfmannschaft verstärken sollte.

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

SV Union Liebenau II - SV Gössendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau II SV Gössendorf II

Zum Abschluss des elften Spieltags in der 1. Klasse Mitte B kommt es am Sonntag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Union Liebenau II und dem SV Gössendorf II. In der vergangenen Woche mussten die Kicker aus Liebenau wieder das Tabellenende übernehmen, nachdem Strassgang seinen ersten Sieg feierte. Auf diesen ersten Sieg warten die Liebenauer nach wie vor. Im Herbst gibt es allerdings nur mehr eine Chance auf einen Dreier, und die sollte zuhause gegen Gössendorf genutzt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.