1. Klasse Mitte B 14/15: Vorschau Runde 15

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - SV Pachern II

Live-Ticker

SV Lassnitzhöhe SV Pachern II

Mit der Partie zwischen der SU Lassnitzhöhe und dem SV Pachern II wird der 15. Spieltag in der 1. Klasse Mitte B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Lassnitzhöhe spielen bisher ein perfektes Frühjahr. In drei Partien konnten ebenso viele Siege eingefahren werden. Richtige Kracher waren da aber noch keine dabei. Auch Pachern fällt in die Kategorie schlagbar, aber auch die junge Truppe konnte in der Rückrunde zwei von drei Spielen für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Raiba Strassgang - SV Hausmannstätten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiba Strassgang SV Hausmannstätten II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Strassgang und dem SV Hausmannstätten II. Beide Teams kassierten im Frühjahr bisher nur Niederlagen, was bei Strassgang nicht sonderlich überrascht, aber scheinbar konnten auch die Gäste aus Hausmannstätten mit dem Aderlass im Winter nicht fertig werden. Trotz schwächerem Kader, sollte Strassgang aber zu schlagen sein.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - SV Union Liebenau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union SV Vasoldsberg SV Union Liebenau II

Der USV Vasoldsberg empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Union Liebenau II. Blickt man auf die Tabelle der 1. Klasse Mitte B, dann gehen die Hausherren natürlich als klarer Favorit in diese Begegnung. Allerdings konnten die Grazer in der Vorwoche viel Selbstvertrauen tanken. Gegen Feldkirchen II fuhr die Aldrian-Elf den ersten "Dreier" dieser Saison ein. Freilich möchten sie jetzt in Vasoldsberg gleich noch einen drauflegen.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - SV SUMA Personal Pirka

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fernitz - Mellach SV SUMA Personal Pirka

Zum Schlager der Runde kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn der SV Mellach den SV Pirka-Windorf empfängt. Die Hausherren sind nach dem 3:2-Sieg über Gössendorf nach wie vor unangefochtener Tabellenführer. Pirka hingegen muss sich derzeit mit Platz drei zufrieden geben. Wenn es in dieser Saison zumindest mit dem Relegationsplatz zwei noch klappen sollte, dann ist ein "Dreier" in Mellach fast schon Pflicht.

Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen II - SV Gössendorf II

Live-Ticker

SV Feldkirchen II SV Gössendorf II

Der SV Gössendorf II ist am Samstag um 19 Uhr zu Gast beim SV Feldkirchen II. Für die Gäste ging in der Vorwoche eine Siegesserie von vier Spielen in Folge zu Ende. Tabellenführer Mellach war noch um eine Nummer zu groß. Am Ende musste man sich knapp, aber doch mit 2:3 geschlagen geben. Am Samstag geht man dafür wieder als großes Favorit in die Begegnung. Zu leicht darf die Truppe von Mario Götz die Feldkirchener aber nicht nehmen.

So, 26.04.2015, 10:30 Uhr

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Live-Ticker

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Zum Abschluss des 15. Spieltags in der 1. Klasse Mitte B kommt es am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Fernitz II und dem SC Unterpremstätten II. Für die Gäste aus Unterpremstätten ging der Rückrundenstart bisher komplett in die Hose. In drei Partie kassierte man ebenso viele Niederlagen. Gegen Fernitz hofft man nun auf Besserung, aber die Hausherren sind hochmotiviert. Können sie doch bei einem Sieg die Planeta-Elf überholen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.