1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 8

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der achte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - SC Seiersberg II

Live-Ticker

SV Venuzle Justiz Graz SC Seiersberg II

Mit der Partie zwischen dem SV Justiz Graz und dem SC Seiersberg II wird der achte Spieltag der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Beide Teams befinden sich derzeit deutlich im Aufwind. Während Justiz überhaupt schon seit fünf Spieltagen ungeschlagen ist, konnten auch die Gäste aus Seiersberg zuletzt drei von vier Spielen für sich entscheiden. Die Hausherren bleiben natürlich Favorit, aber ein Selbstläufer wird das bestimmt nicht.

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

USV Wundschuh - GSV Wacker

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Wundschuh GSV Wacker

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Wundschuh und dem GSV Wacker. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass die Hausherren als klarer Favorit in diese Begegnung starten. Während Wundschuh als Zweiter bisher erst eine Niederlage einstecken musste, gingen für Wacker bisher alle sieben Partien verloren. Ein Punktgewinn für die Grazer wäre diesmal eine Riesensensation.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Post SV Graz - SV Pachern II

Live-Ticker

Post SV Graz SV Pachern II

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem Post SV Graz und dem SV Pachern II. Die Gäste aus Pachern mussten nach ihrem kleinen Erfolgslauf mit zwei Siegen in Serie zuletzt wieder eine Niederlage einstecken. Gegen Seiersberg II musste man sich am Ende knapp mit 2:3 geschlagen geben. Post hingegen wartet bereits seit drei Spielen auf einen vollen Erfolg und der soll zuhause gegen Pachern freilich gelingen.

So, 27.09.2015, 12:00 Uhr

SV Raiba Strassgang - SV SUMA Personal Pirka

Live-Ticker

SV Raiba Strassgang SV SUMA Personal Pirka

Am Sonntag kommt es um 12 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Strassgang und dem SV Pirka-Windorf. Die Gäste aus Pirka blieben nach vier Siegen aus vier Spielen zuletzt gleich zweimal in Folge ohne einen Dreier. Sowohl Gössendorf II als auch Wundschuh erwies sich am Ende als nicht schlagbar für Gross-Elf. Und jetzt fällt auch noch Stammtorhüter Roland Stering für die gesamte Herbstsaison aus. Das muss der Titelaspirant erst einmal verkraften.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Hausmannstätten II - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Live-Ticker

SV Hausmannstätten II SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Der SV Hausmannstätten II empfängt am Sonntag um 16 Uhr den SC Unterpremstätten II. Die Gäste konnten nach der ersten Saisonniederlage gegen Wundschuh in der Vorwoche Wiedergutmachung betreiben. Strassgang wurde zuhause mit 1:0 besiegt und als Belohnung gab es dafür sogar die Tabellenführung zurück. Diese möchten die Unterpremstättner nun nicht mehr hergeben, aber dann darf auch Hausmannstätten im Derby kein Stolperstein sein.

So, 27.09.2015, 17:30 Uhr

SV Gössendorf II - SV Union Liebenau II

Live-Ticker

SV Gössendorf II SV Union Liebenau II

Der SV Gössendorf II bekommt es am Sonntag um 17.30 Uhr mit dem SV Union Liebenau II zu tun. Die Hausherren sind nach derzeitigem Stand natürlich klar zu favorisieren. Während Liebenau auf Rang zwölf um Anschluss bemüht ist, sind die Gössendorfer mitten im Titelrennen. Soll das auch weiterhin der Fall sein, dann muss Gössendorf die Hürde Liebenau ohne Probleme nehmen.

Mi, 30.09.2015, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen II - Union SV Vasoldsberg

Live-Ticker

SV Feldkirchen II Union SV Vasoldsberg

Zum Abschluss des achten Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am kommenden Mittwoch um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Feldkirchen II und dem USV Vasoldsberg. Die Hausherren aus Feldkirchen haben nach einem ansprechenden Saisonstart stark nachgelassen. Zuletzt wurden gleich fünf Spiele in Folge verloren und derzeit deutet leider nicht allzu viel darauf hin, dass sich daran am Mittwoch irgendetwas ändern wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.