1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 9

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SC Seiersberg II - SV Gössendorf II

Live-Ticker

SC Seiersberg II SV Gössendorf II

Mit der Partie zwischen dem SC Seiersberg II und dem SV Gössendorf II wird der neunte Spieltag der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften mussten nach zwei Siegen in Folge zuletzt wieder eine Niederlage einstecken. Während Seiersberg beim SV Justiz mit 1:4 unterging, musste sich Gössendorf zuhause gegen Liebenau II geschlagen geben. Beide Teams brennen jetzt natürlich auf Wiedergutmachung.

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - Union SV Vasoldsberg

Live-Ticker

SC Foitl Bau Unterpremstätten II Union SV Vasoldsberg

Tabellenführer SC Unterpremstätten II bekommt es am Freitag um 19 Uhr mit dem USV Vasoldsberg zu tun. Die Hausherren aus Unterpremstätten bleiben weiterhin die Überraschung der bisherigen Saison. Der 2:0-Heimsieg in Hausmannstätten war bereits der sechste in der laufenden Meisterschaft. Für Trainer Andreas Planeta ist deswegen die Partie gegen Vasoldsberg eine mit richtungsweisendem Charakter. Gewinnt man auch gegen diese gestandene Kampfmannschaft, dann wird man wohl längere Zeit ganz vorne dabeibleiben.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

GSV Wacker - SV Raiba Strassgang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Wacker SV Raiba Strassgang

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem GSV Wacker und dem SV Strassgang. Die Hausherren aus Jakomini haben in der Vorwoche wieder eine schmerzhafte Klatsche einstecken müssen. Beim USV Wundschuh ging man gleich mit 0:10 unter. Zweistellig soll am Samstag freilich nicht werden und gegen die ebenfalls schwächelnden Strassganger rechnet man sich im Stadtderby sogar einiges aus.

Sa, 03.10.2015, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen II - Post SV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen II Post SV Graz

Der SV Feldkirchen II empfängt am Samstag um 19 Uhr den Post SV Graz. Für die Hausherren ging am Mittwochabend eine lange Niederlagenserie zu Ende, als man den USV Vasoldsberg zuhause mit 1:0 besiegen konnte. Gegen Post soll es nun mit dem nächsten "Dreier" klappen und wenn man die vergangenen Ergebnisse betrachtet, scheint das gar nicht so ausgeschlossen zu sein. Post wartet bereits seit vier Spielen auf einen vollen Erfolg.

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SV Hausmannstätten II

Live-Ticker

SV SUMA Personal Pirka SV Hausmannstätten II

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Pirka-Windorf und dem SV Hausmannstätten II. Die Hausherren aus Pirka konnten nach zwei Spielen ohne Sieg zuletzt wieder voll anschreiben. Strassgang wurde auswärts ganz klar mit 3:0 besiegt. Mit diesem Selbstvertrauen im Rücken, möchte man nun auch zuhause gegen Hausmannstätten einen "Dreier" folgen lassen.

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

SV Pachern II - SV Venuzle Justiz Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Pachern II SV Venuzle Justiz Graz

Der SV Pachern II bekommt es am Sonntag um 16 Uhr mit dem SV Justiz Graz zu tun. Die Gäste sind derzeit soetwas wie das heißeste Team der Liga. Die vergangenen drei Partien wurden allesamt gewonnen. Insgesamt hat es schon seit sechs Runden kein anderes Team mehr geschafft, die Justizler zu besiegen. Ob es den wiedererstarkten Kickern aus Pachern gelingt, wird sich am Sonntag zeigen.

So, 04.10.2015, 17:00 Uhr

SV Union Liebenau II - USV Wundschuh

Live-Ticker

SV Union Liebenau II USV Wundschuh

Zum Abschluss des neunten Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Liebenau II und dem USV Wundschuh. Die Gäste aus Wundschuh haben nach dem 2:2 im Topspiel gegen Pirka sofort wieder auf die Siegerstraße gefunden. Wacker wurde in der Vorwoche gleich mit 10:0 vom Platz geschossen. Ganz so einfach wird es gegen Liebenau definitiv nicht, aber am Ende muss für den Titelaspirant trotzdem ein Sieg herausschauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.