1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 15

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 25.03.2016, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SC Seiersberg II

Live-Ticker

SC Foitl Bau Unterpremstätten II SC Seiersberg II

Mit der Partie zwischen dem SC Unterpremstätten II und dem SC Seiersberg II wird der 15. Spieltag der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Für beide Teams verlief der Saisonstart nicht optimal. Während sich Seiersberg im Nachzüglerduell gegen Feldkirchen knapp mit 0:1 geschlagen geben musste, ließ Unterpremstätten gegen Liebenau zwei wichtige Punkte liegen. Möchte man im Kampf um die Aufstiegsplätze noch ein Wörtchen mitreden, dann darf man sich keine weiteren Ausrutscher erlauben.

Sa, 26.03.2016, 14:00 Uhr

SV Raiba Strassgang - USV Wundschuh

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiba Strassgang USV Wundschuh

Am Samstag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Strassgang und dem USV Wundschuh. Der Tabellenführer aus Wundschuh erfüllte am vergangenen Wochenende seine Pflicht und besiegte den Post SV Graz glatt mit 4:1. Aber auch Strassgang konnte beim 2:2 gegen Gössendorf einen Achtungserfolg landen. Wundschuh bleibt natürlich der große Favorit in dieser Begegnung, aber unterschätzen sollte man Strassgang vor allem zuhause nicht.

Sa, 26.03.2016, 14:00 Uhr

SV Hausmannstätten II - SV Gössendorf II

Live-Ticker

SV Hausmannstätten II SV Gössendorf II

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten II und dem SV Gössendorf II. Nach dem ersten Spieltag der Rückrunde scheint in diesem Derby alles offen zu sein. Gössendorf hat im Winter sicher an Qualität verloren, aber das gilt wohl auch für die Kicker aus Hausmannstätten, wenn man sich das blamable 0:7 gegen den SV Justiz ansieht. Die Nikcevic-Elf sollte besser früher als zu spät aus dem Winterschlaf erwachen.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

GSV Wacker - Post SV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Wacker Post SV Graz

Der GSV Wacker empfängt am Samstag um 15 Uhr den Post SV Graz. Beide Mannschaften kassierten wenig überraschend zum Auftakt der Rückrunde Niederlagen. Wie sich der GSV Wacker allerdings zuhause gegen Titelkandidat Pirka bis zur letzten Minute gegen die Niederlage stemmte, war schon beeindruckend. Mit dieser Leistung könnte es im Stadtderby gegen Post erstmalig in dieser Saison für einen Punktgewinn reichen.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SV Union Liebenau II

Live-Ticker

SV SUMA Personal Pirka SV Union Liebenau II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Pirka-Windorf und dem SV Union Liebenau II. Die Hausherren aus Pirka erfüllten in der Vorwoche beim GSV Wacker zwar die Pflicht und holten drei Punkte, allerdings waren sie von spielerischem Glanz noch weit entfernt. Liebenau hingegen erkämpfte sich mit einer aufopferungsvollen Leistung noch einen Punkt gegen Unterpremstätten. Man darf davor ausgehen, dass es diesmal zu einer ähnlich engen Partie kommen wird.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Feldkirchen II - SV Pachern II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen II SV Pachern II

Der SV Feldkirchen II bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SV Pachern II zu tun. Für die Hausherren aus Feldkirchen hätte der Rückrundenstart fast nicht besser verlaufen können. Mit dem Sieg über Seiersberg hat man sich gleich einmal um zwei Plätze verbessert und schielt bereits weiter nach oben. Pachern ist nur einen Punkt entfernt, allerdings ist die Haas-Elf nach der unglücklichen Niederlage gegen Vasoldsberg bis in die Haarspitzen motiviert.

Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - SV Venuzle Justiz Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union SV Vasoldsberg SV Venuzle Justiz Graz

Zum Abschluss des 15. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Ostermontag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Vasoldsberg und dem SV Justiz Graz. Die Gäste aus Graz haben bereits in der Vorwoche angedeutet, dass sie im Kampf um die Aufstiegsplätze noch ein Wörtchen mitreden wollen. Vasoldsberg wird wohl härter zu schlagen sein als Hausmannstätten, aber das 7:0 hat definitiv Wirkung bei der Konkurrenz gezeigt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.