1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 21

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 14:30 Uhr

SV Raiffeisen Stanz II - SV Mitterdorf/M.

Live-Ticker

SV Raiffeisen Stanz II SV Mitterdorf/M.

Mit der Partie zwischen dem SV Stanz II und dem SV Mitterdorf im Mürztal wird der 21. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 14.30 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Mitterdorf stehen bereits seit zwei Wochen als Meister fest und können in dieser Partie eigentlich nichts mehr gewinnen. Anders sieht es bei Stanz aus: Die Hausherren könnten mit zwei Siegen in den letzten beiden Partien noch bis auf Platz vier vorrücken, wenn die Konkurrenz patzt.

Sa, 04.06.2016, 15:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - SVU Raiffeisen Mautern

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen II SVU Raiffeisen Mautern

Der SV St. Marein/St. Lorenzen II empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Union Mautern. Für die Gäste hat sich das Thema Relegationsplatz bereits vor langer Zeit erledigt. Allerdings geht es noch darum, zumindest Rang drei zu verteidigen. Mit einem knappen Sieg im Topspiel gegen St. Michael konnte man in der Vorwoche diesen dritten Platz wieder erobern und möchte ihn nun freilich nicht mehr hergeben.

Sa, 04.06.2016, 15:00 Uhr

SV Traboch - FC Novochem Kammern

Live-Ticker

SV Traboch FC Novochem Kammern

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Traboch und dem FC Kammern. Auch die Gäste aus Kammern wollen im Kampf um Platz drei noch ein gehöriges Wörtchen mitreden und wenn man sich die Ergebnisse zuletzt ansieht, dann ist ihnen das auf alle Fälle zuzutrauen. Vier von fünf Partien wurden gewonnen. Nur gegen Meister Mitterdorf musste man sich geschlagen geben. Was gelingt gegen Traboch?

Sa, 04.06.2016, 15:00 Uhr

SV Union HP Anhänger Kalwang - SV Union Wald am Schoberpaß

Live-Ticker

SV Union HP Anhänger Kalwang SV Union Wald am Schoberpaß

Vizemeister SV Union Wald am Schoberpaß muss am Samstag um 15 Uhr beim SV Union Kalwang antreten. Nachdem klar war, dass die Mitterdorfer nicht mehr von Platz eins zu verdrängen sein werden, war auch bei den Gästen aus Wald etwas die Spannung draußen. Sowohl gegen St. Michael als auch gegen St. Marein reichte es zuletzt nur zu Unentschieden. Gelingt in Kalwang nun wieder ein Dreier?

Sa, 04.06.2016, 15:00 Uhr

ESV St. Michael II - TUS St. Stefan/L.

Live-Ticker

ESV St. Michael II TUS St. Stefan/L.

Die Tus St. Stefan ob Leoben muss am Samstag um 15 Uhr zum ESV St. Michael II. Die Hausherren sind neben Kammern, Mautern und Stanz der vierte Verein, der sich noch um Platz drei bemüht. In der Vorwoche hatte man diese Platzierung noch inne, aber dann setzte es die knappe 1:2-Niederlage gegen Mautern. Nun hat man es zwar nicht mehr in der eigenen Hand, aber mit zwei Siegen in den letzten beiden Runden kann man definitiv Druck aufbauen.

So, 05.06.2016, 15:30 Uhr

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II - SC Tragöß-St. Katharein II

Live-Ticker

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II SC Tragöß-St. Katharein II

Zum Abschluss des 21. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz B am Sonntag um 15.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC 1960 Pernegg II und dem SC Tragöß-St. Katharein II. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um ein absolutes Kellerduell handelt. Die Hausherren möchten aber unbedingt noch die "Rote Laterne" loswerden und dafür brauchen sie einen Sieg im direkten Duell gegen Tragöß.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.