Zwei Spieler für Eichberg

Auf die starke Hinrunde des USV Eichberg konnten wir bereits im November zurückblicken (zum Artikel), denn mit unglaublichen 13 Siegen und 39 Zählern holten sich die Eichberger die Winterkrone der 1. Klasse Ost A. Im Frühjahr wollen sie ihre stolze Serie verteidigen und die Tabellenführung nicht mehr hergeben. Der Handlungsbedarf während der Transferperiode war relativ gering, trotzdem dürfen die Anhänger zwei Zugänge in ihren Reihen begrüßen.

Die Fans des USV Eichberg können sich freuen, denn kein Spieler hat den Spitzenreiter bisher verlassen. "Abgänge haben wir keine", verrät Obmann Matthias Kunert. Mit Dennis Berger kann man allerdings einen neuen Kicker in den Reihen begrüßen. "Er hat zuletzt in Waisenegg gespielt und wohnt jetzt in Eichberg." Neben Berger wird nun auch Daniel Lehr seine Fußballschuhe für die Eichberger schnüren. "Er hat zuletzt in Grafenschachen gespielt", so Kunert. Auch Trainer Richard Nemeth wird seine Mannschaft im Frühjahr tatkräftig unterstützen, denn auch er wird seine Kickerstiefel wieder anlegen. Weitere Zu- oder gar noch Abgänge sind in Eichberg nicht mehr zu erwarten. "Wir haben abgeschlossen. Nach 35 Jahren Vereinsgeschichte wollen wir jetzt endlich einmal Meister werden!"

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.