1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 10

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab II - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

SC St. Margarethen an der Raab II SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Mit der Partie zwischen dem SC St. Margarethen II und dem TSV Kirchberg II wird der zehnte Spieltag in der 1. Klasse Süd B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Für die Hausherren aus St. Margarethen ging in der vergangenen Runde eine lange Durststrecke zu Ende. Nach fünf Niederlagen in Serie konnte der Tabellenletzte Petersdorf II mit 2:0 besiegt werden. St. Margarethen bleibt zwar Vorletzter, aber mit einem weiteren Sieg würde es auch tabellarisch endlich aufwärts gehen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SG Union Pertlstein - USV Petersdorf 2

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Union Pertlstein USV Petersdorf 2

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der SG Union Pertlstein und dem USV Petersdorf II. Für die Hausherren aus Pertlstein läuft es derzeit nicht nach Wunsch. Bereits seit vier Partien wartet die Truppe von Christian Wendler auf einen vollen Erfolg. Dieser soll natürlich gegen Petersdorf gelingen. Bei den Gästen herrscht ohnehin etwas Ratlosigkeit. In der vergangenen Runde wurde auch das Kellerduell gegen St. Margarethen II verloren. Vielleicht klappt es in Pertlstein mit einem Punktgewinn.

Sa, 18.10.2014, 19:00 Uhr

USV Murfeld Süd - USV Gnas II

Live-Ticker

USV Murfeld Süd USV Gnas II

Spitzenreiter USV Murfeld Süd trifft am Samstag um 19 Uhr auf den USV Gnas II. Ein kurzer Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich um das absolute Topspiel der Runde handelt. Die Gäste aus Gnas blieben zuletzt in fünf Partien ungeschlagen und konnten sich damit in der Tabelle bis auf Platz zwei vorschieben. Zu Murfeld fehlen zwar noch drei Punkte, aber genau diese Zähler möchte der Gebietsliga-Absteiger im direkten Duell holen.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Union Weinburg - SVU RB Tieschen

Live-Ticker

SV Union Weinburg SVU RB Tieschen

Am Sonntag kommt es ab 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Weinburg und dem SVU Tieschen. Der Motor der Hausherren aus Weinburg ist in letzter Zeit etwas ins Stocken geraten. Nach zwei Unentschieden in Folge, setzte es in der vergangenen Runde gegen Gnas II sogar die erste Pleite. Die fiel mit 0:5 noch dazu sehr schmerzhaft aus. Gegen Tieschen soll natürlich wieder ein Sieg gelingen, aber dafür muss man besser spielen als zuletzt gegen Gnas.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV RB Mühldorf - SU Zidek Straden II

Live-Ticker

SV RB Mühldorf SU Zidek Straden II

Zum Abschluss des zehnten Spieltags in der 1. Klasse Süd B kommt es am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Mühldorf und der SU Straden II. Die Hausherren aus Mühldorf sind derzeit auf Rang drei in der Tabelle zu finden, allerdings haben sie auch noch ein Spiel mehr auszutragen. Straden hingegen ist im letzten Drittel der Tabelle zu finden und geht auch gegen Mühldorf als Außenseiter in die Begegnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.