Edelschrott schlägt am Transfermarkt zu!

edelschrott usvDie Temperaturen steigen und es wird immer heißer und heißer! Heiß geht es auch am steirischen Transfermarkt zur Sache. Die Funktionäre des USV Edelschrott stecken bereits mitten in der Planung für die kommende Saison in der 1. Klasse West A und können sich schon über den ersten Neuzugang freuen. Weitere Zugänge sollen noch folgen, Abgänge wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine geben. Sektionsleiter-Stellvertreter Werner Pressler brachte für ligaportal.at Licht ins Dunkle.

Für die Fans aus Edelschrott gibt es Grund zur Freude, denn bisher hat kein Spieler den Verein verlassen und wird es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht tun. Verstärken will man sich in Edelschrott aber trotzdem bzw. hat es bereits getan. "Wir haben am Transfermarkt bis jetzt einmal zugeschlagen. Gabor Parrag aus Ungarn wird bei uns im Tor spielen", verrät Funktionär Pressler. Weiters soll der Kader noch in der Breite verstärkt werden. "Zwei Spieler sollen noch zu uns kommen, die Verhandlungen sind bereits weit fortgeschritten", so Pressler.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.