1. Klasse West A: Vorschau und Expertentipp

1kl-west-a-rExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Martin Kainz, Obmann von USV Wundschuh, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse West A. Die Elf aus Wundschuh konnte in den bisherigen drei Partien im Frühjahr vier Punkte erspielen. In dieser Runde empfängt man die Mannschaft aus Stainz bei sich zuhause. Kainz hofft auf eine Punkteteilung. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 15. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 20.04.2012 19:00 Uhr, Köflach II - Söding

Martin Kainz: "Bei den Köflachern weiß man nie wie die Mannschaft aufgestellt ist. Ich schätze sie aber trotzdem als die stärkere Mannschaft ein. Söding hat derzeit sehr zu kämpfen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Die Köflacher konnten im bisherigen Frühjahr noch keinen einzigen Punkt erspielen. Söding hingegen schon drei. Wir tippen hier auf einen Auswärtssieg. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Freitag, 20.04.2012 19:00 Uhr, Mooskirchen II - Lannach II

Martin Kainz: "Wir haben schon gegen Mooskirchen gespielt, da waren sie ziemlich schlecht aufgestellt. Mooskirchen geht zwar als Favorit in diese Partie, aber ich glaube Lannach kann ihnen einen Punkt abknöpfen."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Das Hinspiel konnten die Mooskirchener mit 6:1 für sich entscheiden. Auch im Rückspiel glauben wir an einen Sieg der Zweier.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Hitzendorf II - St. Josef

Martin Kainz: "Die Mannschaft aus St. Josef ist derzeit nicht so stark wie sie im Herbst war. Ich glaube diese Partie wird relativ ausgeglichen."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Aus den bisherigen zwei Spielen konnte die Zweier aus Hitzendorf sechs Punkte mitnehmen. Vor heimischen Publikum wollen sie bestimmt die nächsten drei Punkte holen.
Unterhaus-Tipp: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Bad Gams - Unterpremstätten II

Martin Kainz: "Unterpremstätten II hat Lunte gerochen, sie wollen bestimmt Meister werden. Wir haben schon gegen Bad Gams gespielt und sie waren nicht so stark wie wir sie eigentlich erwartet haben."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Ein spannendes Duell wartet auf die Fans der 1. Klasse West A. Beide Mannschaften gingen im Frühjahr noch nie als Verlierer vom Platz. Die Zweier aus Unterpremstätten konnte bisher sogar alle Spiele gewinnen.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Wundschuh - Stainz

Martin Kainz: "Wir haben derzeit einige Probleme. Einige Spieler sind verletzt beziehungsweise gesperrt. Ich glaube trotzdem an unsere Mannschaft und tippe hier auf eine Punkteteilung."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Keine leichte Aufgabe wartet auf die Elf aus Wundschuh. Stainz steckt mitten im Kampf um den Aufstieg und wird ordentlich Gas geben. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.