1. Klasse West B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Adolf Hofer, Trainer von Kaindorf, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse West B. Seine Mannschaft hat nach dem 5:0 über Grenzland diese Woche spielfrei. Wie er sich aber durch die stattfindenden Spiele der 14. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Steyeregg - SU Rebenland

Adolf Hofer: "Es ist zwar das Spitzenduell, aber Rebenland ist so gut drauf, dass man hier sicher nicht verliert. Ich glaube aber trotzdem, dass es letztlich nur ein Remis wird."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Zwölf Punkte Vorsprung sind für uns Grund genug für einen Auswärtstipp.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Samstag, 21.04.2012 18:00 Uhr, St. Martin - Retznei/Spielfeld

Adolf Hofer: "Ich denke, dass St. Martin besser ist als die Tabelle zeigt. Deswegen tippe ich auch auf einen klaren Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: St. Martin hat in der Tabelle vier Punkte mehr auf dem Konto als Retznei. Wir tippen auf ein Remis. Auswärts spielten die Retzneier immerhin schon zwei Mal Remis, St. Marein ebenso zwei Mal.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Pistorf/Großklein II - Wies 

Adolf Hofer: "Beide Teams haben im Frühjahr noch kein Match verloren. Ich denke, dass das für sich spricht. Das gleicht sich aus."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen auf ein Remis, auch wenn die Bilanz beider Mannschaften eigentlich dagegen spricht. Pistorf spielte zu Hause erst einmal Remis, Wies auswärts kein einziges Mal.
Unterhaus-Tipp: 2:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Flavia Solva II - Oberhaag

Adolf Hofer: "Ein Blick auf die Tabelle reicht."
Experten-Tipp: 7:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen auf einen Heimsieg, allerdings werden die Oberhaager versuchen, alles in die Waagschale zu schmeißen, um viele doch den zweiten Auswärtssieg zu landen.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Grenzland - Gabersdorf II

Adolf Hofer: "Ich denke, dass man das Ergebnis von uns gegen Grenzland nicht überbewerten darf. Uns ist wirklich alles aufgegangen und wir haben gut gespielt. Ich sage sogar, dass Grenzland sich rehabilitieren wird und einen Dreier holt."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Wir vertrauen auf die Tabelle und klammern das 0:5 von letzte Woche auch aus. Daher endet dieses Spiel mit einem Heimsieg für Grenzland.
Unterhaus-Tipp: 1:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.