St. Martin/S. feiert 5:1-Erfolg

st-martin-i-s gsvsulmtal-koralm svSechs Tore bekamen die etwa 60 Zuseher beim Spiel zwischen dem GSV St. Martin/S. und dem SV Sulmtal-Koralm II zu sehen. Während die erste Halbzeit noch relativ ausgeglichen verlief, nahmen die Hausherren in den zweiten 45 Minuten das Zepter in die Hand, gingen schnell in Führung und konnten das Spiel letzendlich mit 5:1 für sich entscheiden.

 

Die erste Halbzeit verläuft in St. Martin recht ausgeglichen. Beide Mannschaften versuchen das Spiel an sich zu reißen und den Ball in ihren Reihen zu halten. Nach etwa zehn Minuten bringen die Gastgeber die heimische Elf zum Jubeln - Marco Watz trifft zum 1:0. Das Spiel verläuft aber weiterhin ausgeglichen und geht hin und her. Wenige Minuten vor Pausenpfiff können die Gäste durch Velemir Sekulic zum 1:1 ausgleichen.

St. Martin/S macht Druck

Die St. Martiner starten schwungvoll in die zweite Halbzeit und können schon in der 48. Minute wieder in Führung gehen, Marco Watz trifft ein zweites Mal. Nun nehmen die Hausherren ordentlich an Fahrt auf. Andreas Weiss schmettert das Leder nur wenige Augenblicke später zum 3:1 in die Maschen. St. Martin macht nun ordentlich Druck und hat vom Tore schießen noch nicht genug. Marco Watz lässt die Fans ein drittes Mal jubeln, er netzt zum 4:1. Auch Rok Kac darf sich am Freitagabend in die Torschützenliste eintragen - 5:1 für St. Martin/S. Die jungen Gäste kämpfen zwar tapfer weiter, doch richtig gefährlich können sie kaum mehr werden.

Jürgen Nebel (Trainer St. Martin/S.): "Die erste Halbzeit war noch recht ausgeglichen, da sind wir mit einem 1:1 in die Pause gegangen. Wir sind dann besser aus der Kabine gekommen und haben schnell auf 3:1 gestellt. Die Sache war dann eigentlich gegessen, binnen weniger Minuten haben wir aber noch zum 5:1 getroffen. Die Leistung heute war nicht ganz so berauschend, die Kicker können schon mehr. Aber wir haben drei Punkte und das zählt am Ende."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.