Heimsieg! Lannach II feiert 2:0-Erfolg über Köflach II

lannach svkoeflach askEine äußerst spannende erste Halbzeit bekamen die über 100 Zuseher beim Spiel zwischen dem SV Lannach II und der Zweier des ASK Köflach zu sehen. Während es in der ersten Halbzeit noch flott hin und her ging, flachte das Spiel in den zweiten 45 Minuten ab. Am Ende konnten sich die jungen Lannacher mit 2:0 durchsetzen.

 

Flottes Hin und Her

Die Hausherren kommen gut in das Spiel und versuchen das Zepter schnell in die Hand zunehmen, doch auch die Köflacher schlafen nicht und versuchen sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Beide Teams kommen immer wieder brandgefährlich vor das Tor des Gegners. In der 19. Spielminute dürfen dann die heimischen Fans laut aufjubeln - Florian Weiss trifft und bringt die jungen Lannacher somit in Führung. Nun geben die Gastgeber das Spiel aber etwas aus der Hand und die auswärtige Elf wird immer stärker. Sie kommen zu tollen Möglichkeiten, doch die Chancen bleiben unverwertet.

In den zweiten 45 Minuten flacht das Spiel nun ein wenig ab und auch die Chancen werden weniger. Die beiden Teams spielen zwar bemüht, doch gefährlich können eigentlich nur mehr die Lannacher werden. Stefan Weber macht dann den Sack endgültig zu und stellt auf 2:0.

Marin Saurugger (Funktionär Lannach): "Wir haben wirklich sehr gut angefangen, aber auch Köflach hatte sehr gute Chancen. Wir sind dann Gott sei Dank in Führung gegangen. Nach der Führung haben wir das Spiel ein wenig aus der Hand gegeben und Köflach hatte gute Chancen auf den Ausgleich. Das Spiel ist wirklich flott hin und her gegangen. In der zweiten Halbzeit hat das Spiel ein wenig abgeflacht. Wir hatten dann schon bessere Chancen, Köflach wurde eigentlich nicht mehr gefährlich. Der Sieg geht also schon in Ordnung."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.