1. Klasse West B: Vorschau: Runde 2

1kl-west-b-rUnd schon steht in der steirischen 1. Klasse West B die zweite Runde auf dem Plan. Sieben spannende Partien stehen wieder auf dem Programm. Wer wird sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Unter anderem steht das sehr interessante Spiel zwischen Lankowitz II und Grenzland an. Auf ligaportal.at gibt es alle News und Wissenswertes. 

 

Fr, 23.08.2013, 18:30 Uhr

SG Hengist Hengsberg/Wildon/Lebring - USV Wundara Wies

Live-Ticker

SG Hengist Hengsberg/Wildon/Lebring USV Wundara Wies

Alles andere als nach Wunsch startete vergangene Woche St. Nikolai/Tillmitsch in die Saison. Man ging gegen Grenzland mit 1:6 unter. Diese Woche am Freitag wird es um keinen Deut leichter. Man empfängt den USV Wies und damit einen Titelmitfavoriten. Alles andere als ein Sieg der Gäste aus Wies wäre eine sehr große Überraschung.

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S - SV Union St. Johann im Saggautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S SV Union St. Johann im Saggautal

Auch nicht nach Wunsch verlief der Start von St. Martin. Man musste sich gegen Pitschgau mit 1:3 geschlagen geben. Diese Woche geht es am Freitag um 19 Uhr gegen SV St. Johann zur Sache. Die Johanner konnten im Gegensatz einen 4:1-Sieg feiern. Die Rollen sind dementsprechen verteilt. Andererseits sollte St. Martin punkten.

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - USV Veronik Installationen Grenzland

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Piberstein Lankowitz II USV Veronik Installationen Grenzland

Klar verteilt sind die Rollen auch in der Partie zwischen der zweiten Kampfmannschaft von Lankowitz und USV Grenzland. Grenzland liegt nach dem 6:1-Auftaktsieg ganz vorne in der Tabelle, während Lankowitz zum Auftakt eine 0:2-Niederlage einstecken musste. Alles andere als ein klarer Erfolg der Grenzländer wäre eine große Überraschung.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Union Oberhaag - ASK Steyeregg (zurückgezogen)

Live-Ticker

SV Union Oberhaag ASK Steyeregg (zurückgezogen)

Nicht nach Wunsch verlief der Saisonauftakt des SV Oberhaag. Man kassierte eine 1:4-Schlappe. Diese Woche bekommt man es zu Hause mit Titelfavoriten Steyeregg zu tun. Die Steyeregger starteten mit einem Sieg in die Saison und wollen diesen logischerweise bestätigen. Ob das gelingt, wird sich zeigen. Oberhaag hat, die Scharte von letzter Woche auszuwetzen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC MSG Eibiswald - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Live-Ticker

SC MSG Eibiswald FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Das Spitzenspiel der Runde steigt am Samstag um 17 Uhr in Pitschgau, wo der Gebietsliga-Absteiger auf den FC Großklein/Pistorf II trifft. Beide Mannschaften konnten vergangene Woche Siege feiern. Beide wollen diese Dreier nun auch bestätigen, allerdings kann nur einer gewinnen. Vor eigenem Publikum hat Pitschgau sicher leichte Vorteile.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.