Gösting gibt den Sieg aus der Hand

altaltDer SV Deutschfeistritz empfängt in der dritten Runde der Gebietsliga Mitte die Mannschaft des ASV Gösting. Während sich die Hausherren in den ersten beiden Spielen mit nur einem Punkt aus zwei Spielen eher schwach präsentierten reisten die Gäste mit breiter Brust an, hat man doch beide bisherhigen Partien gewonnen.

 

Pausenführung für den ASV

Die Mannschaft von Coach Arnold Freiberger startete gut in die Partie, man konnte die gegnerische Abwehrreihe unter Druck setzen und auch kleinere Chancen lukrieren. Die Partie nahm erst gegen Mitte der ersten Halbzeit so richig Fahrt auf und just in einer Phase in der die Mannschaft des SVD besser ins Spiel kam musste man mit einem Doppelschlag gleich zwei Verlusttreffer hinnehmen. In der 28. Spielminute war es Robert Edlinger der die Gäste mit 1:0 in Front brachte und nur drei Minuten darauf jubelte abermals Edlinger über das 2:0. Danach passierte im ersten Durchgang nicht mehr viel und es blieb beim 0:2 aus Sicht des SV Deutschfeistritz.

Hausherren zeigen Moral

Die Mannschaft von Edgar Spath kam besser aus den Kabinen und in der 53. Spielminute kamen die Deutschfeistritzer zum Anschlusstreffer durch Bastian Feldhofer. Auch danach war es eine gefällige Partie die den Zusehern geboten wurde. In Minute 67. brandete großer Jubel auf, Michael Winkler konnte den 2:2 Ausgleich erzielen. Doch nun waren wieder die Gäste an der Reihe, in Minute 77 kam Wolfgang Hödl an den Ball und er vollstreckte zur 3:2 Führung für den ASV. Abermals gaben sich die Hausherren jedoch nicht auf, man lieferte einen großen Kampf, welcher auch belohnt wurde, Markus Reinbacher erzielte in Minute 88 den Ausgleich. Kurz darauf musste noch Michael Winkler auf Seiten der Heimischen mit Gelb Rot unter die Dusche, am Ende durften sich die Hausherren aber doch über einen Punktgewinn gegen den ASV freune.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.