Andritz verliert im Abstiegskampf drei Leistungsträger

Der SV Andritz II steht mit neun Punkten aus 13 Partien derzeit auf einem Abstiegsplatz in der Gebietsliga Mitte. Natürlich werden die Verantwortlichen alles daran setzen, dass die zweite Kampfmannschaft der Andritzer in der Liga verbleibt, aber einfach wird das nicht. Wie soeben bekannt wurde, verlassen gleich drei wichtige Leistungsträger die Mannschaft. Nach Ersatz sieht man sich derzeit um, aber zu vermelden gibt es bisher noch nichts.

"Haben großen Kader"

"Wir haben einen großen Kader. Man wird sehen, ob sich bis zum 1. Februar noch etwas auf dem Transfermarkt tun wird", sagt Sektionsleiter Andreas Mairold. Bei den Abgängen handelt es sich jedenfalls um Ralf Haberle, der zu Fernitz geht sowie Darius Hosseini und Bernd Huber, die ihr Glück nun beide in Weinitzen versuchen. Vor allem der Weggang von Huber schmerzt natürlich doppelt, weil er bisher auch der Kapitän der Mannschaft war.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.