Gebietsliga Mitte: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Maximilian Muratha, seines Zeichens sporlticher Leiter von Eggersdorf, durch die 15. Spielrunde. Im Spiel gegen Austria ASV Puch tippt der Funktionär auf einen klaren Sieg seiner Mannschaft. Wie er sich durch die restlichen sechs Partien tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 30.03.2012 19:00 Uhr, Eggersdorf - Austria ASV Puch 

Maximilian Muratha: "Wir haben schon im ersten Match im Frühjahr, gezeigt, dass mit uns auch weitehrin zu rechnen ist. Wir haben ein starkes Mittelfeld und sich in der Offensive gefährlich. Ich glaube nicht, dass wir gegen Austria etwas anbrennen lassen."
Experten-Tipp: 5:0

Unterhaus-Redaktion: So sicher wie sich unser Experte Muratha ist, sind wir uns nicht. Es ist klar, dass die Eggersdorfer um im Meistertitelkampf nicht an Boden zu verlieren. gewinnen müssen. Wir tippen auch auf einen Heimsieg, glauben aber, dass es ein knapper Heimsieg wird. Gösting ist besser als die Tabelle meint..
Unterhaus-Tipp: 3:2

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Tobelbad - Fernitz

Maximilian Muratha: "Der kleine Platz in Tobelbad wird der entscheidende Vorteil für die Hausherren gegen spielstarke Fernitzer sein."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wir vertrauen auf den Heimvorteil der Tobelader. die aus fünf Spielen zu Hause im Herbst 16 Punkte holten.  
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Grambach - Stiwoll

Maximilian Muratha: "Schöne wäre natürlich, wenn Grambach nur Remis spielen würde, aber ich glaube, dass sich letztlich recht souverän durchsetzen werden. Stiwoll ist in der Defensive sehr anfällig. Grambach hat außerdem die viel besseren Einzelspieler."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wir glauben, dass Stiwoll hier keine Überraschung gelingt. Da Grambach und Eggersdorf im Gleichschritt agieren, darf sich auch Grambach keinen Umfaller erlaueben.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Sonntag, 01.04.2012 16:00 Uhr, LUV Graz II - Kalsdorf II

Maximlian Muratha: "Kalsdorf hatte und hat nach wie vor eine starke Mannschaf. Bei LUV ist man mehr als genug mit der Einser beschäftigt. Das wird ein klarer Sieg für die Kalsdorfer ."
Experten-Tipp: 0:4

Unterhaus-Redaktion: LUV Graz II muss gewinnen - vor allem zu Hause. Diesmal wird es allerdings noch nicht reichen. Die Grazer werden sich wohl auf die direkten Duelle im Abstiegskampf konzentrieren. .
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Samstag, 31.03.2012 18:30 Uhr, Thal II - Hausmannstätten

Maximilian Muratha: "Thal musste im Winter einige Leute ziehen lassen. Hausmannstätten hat sich im Gegensatz vestärkt. Das Gesamtpaket stimmt bei Hausmannstätten. Das wird ein klarer Auswärtserfolg."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Thals Zweier musste im Herbst bereits drei Niederlagen vor eigenem Publikum hinnehmen. Die Bilanz ist also nicht gerade grandios. Außerdem: Wenn Hausmannstätten noch irgendwie der lachenende Dritte im Titelkampf sein soll, muss man solche Spiele sowieso gewinnen.
Unterhaus-Tipp: 0:2 

 

Sonntag, 01.04.2012 10:30 Uhr, Deutschfeistritz - Gösting

 

 

 

 

Maximilian Muratha: "Deutschfeistritz wird sich mithilfe der U18-Spieler von Gratkorn erneut durchsetzen. Ich finde das Ganze zwar nicht ganz fair, aber ich tippe auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Auch in diesem Match schließen wir uns unserem Experten an. Deutschfeistritz wird sich letztlich problemlos durchsetzen.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Semriach - Mariatrost

 

 

 

 

Maximilian Muratha: Das ist eine typische X-Partie. Ich glaube, dass Mariatrost den Semriachern einen Punkt abknöpft."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Diesem Tipp können wir uns einfach nicht anschließen. Mariatrost kassierte im Herbst in der Fremde sechs Niederlagen in sieben Spielen. Es reichte nur für einen einzigen Punkt. Dabei wird es wohl bleiben.
Unterhaus-Tipp: 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.