Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 12

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zwölfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

SC Medialine Seiersberg - FK Austria ASV Puch Graz

Live-Ticker

SC Medialine Seiersberg FK Austria ASV Puch Graz

Mit der Partie zwischen dem SC Seiersberg und dem FK Austria ASV Puch Graz wird der zwölfte Spieltag der Gebietsliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Auch wenn die Gäste aufgrund der Absage in der Vorwoche nicht im Einsatz waren, sind sie derzeit richtig gut drauf. Gleich vier Spiele in Folge konnten zuletzt gewonnen werden. In Seiersberg wird es natürlich nicht einfach, diese Serie weiter auszubauen, aber trotzdem geht die Ahmetaj-Elf als Favorit in die Begegnung.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - SV Andritz AG II

Live-Ticker

FC Fernitz - Mellach SV Andritz AG II

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Mellach und dem SV Andritz II. Auch diese beiden Mannschaften wurden in der Vorwoche zum Nichtstun verurteilt. Für die Hausherren aus Mellach war das kein Problem, sie konnten die Tabellenführung auch halten, ohne gespielt zu haben. Diesmal werden Punkte aber wieder nötig sein, um sich die Konkurrenz vom Hals zu schaffen.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Tobelbad - FC Gratkorn II

Live-Ticker

SV Tobelbad FC Gratkorn II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Tobelbad und dem FC Gratkorn II. Die Kicker aus Tobelbad konnten sich durch ihre starken Leistungen zuletzt bis auf Platz zwei vorkämpfen. Wenn man die unnötige Niederlage gegen Andritz II wegrechnet, dann fuhr Tobelbad zuletzt stolze sieben Siege ein. Und zuhause gegen Gratkorn soll nun Nummer acht folgen.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - SV Fernitz

Live-Ticker

SV Lassnitzhöhe SV Fernitz

Die Sportunion Lassnitzhöhe bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SV Fernitz zu tun. Für die Gäste aus Fernitz gab es nach der Derbyniederlage gegen Mellach am Dienstag erneut keinen Grund zur Freude. Im Nachtrag gegen Seiersberg reichte es nur zu einem 1:1, wodurch man die Tabellenführung verpasste. Gegen die zuletzt schwächelnde Truppe aus Lassnitzhöhe soll nun wieder ein Sieg folgen.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach II - Eggenberger Sportklub Graz

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach II Eggenberger Sportklub Graz

Der USV Kainbach-Hönigtal II empfängt am Samstag um 15 Uhr den Eggenberger Sportklub Graz. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um ein absolutes Kellerduell handelt. Die Kainbacher befinden sich mit nur einem Punkt aus elf Spielen an der letzten Stelle und der ESK ist mit neun Zählern nur zwei Plätze davor. Vor allem für die Hausherren wäre ein "Dreier" von enormer Bedeutung, um im Frühjahr mit neuer Frische die Aufholjagd zu starten.

Sa, 24.10.2015, 16:30 Uhr

SV Übelbach - Askö Murfeld

Live-Ticker

SV Übelbach Askö Murfeld

Der Askö Murfeld ist am Samstag um 16.30 Uhr zu Gast beim SV Übelbach. Die Gäste sind als Fünfter zwar voll dabei im Kampf um den Titel, aber vor allem in der Fremde haben sie in dieser Saison einige Punkte liegen gelassen. Von sechs Auswärtspartien wurden drei verloren und jetzt folgt der schwere Gang nach Übelbach. Wenn für die Hausherren gegen Murfeld was möglich sein sollte, dann sicher im eigenen Stadion.

So, 25.10.2015, 10:30 Uhr

SV AQUAFUX Deutschfeistritz - ASV Gösting

Live-Ticker

SV AQUAFUX Deutschfeistritz ASV Gösting

Zum Abschluss des zwölften Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Deutschfeistritz und dem ASV Gösting. Die Gäste aus Gösting konnten zuletzt gleich drei Siege am Stück feiern und haben sich in der Tabelle damit bis auf einen Punkt an die Spitze angenähert. In Deutschfeistritz ist es bekanntlich immer schwer zu gewinnen, aber die Göstinger wollen ihren Siegeslauf trotzdem fortsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.