Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 13

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

Eggenberger Sportklub Graz - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

Eggenberger Sportklub Graz SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Mit der Partie zwischen dem Eggenberger Sportklub Graz und dem SV Deutschfeistritz wird der 13. und damit letzte Spieltag der Herbstsaison am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Eggenberg können nun wieder vollzählig antreten und das wirkt sich auch auf die Ergebnisse aus. Zuletzt konnten gleich zwei Siege am Stück gefeiert werden. Gelingt ein weiterer Sieg gegen Deutschfeistritz, dann ist man fürs Erste wohl alle Abstiegssorgen los.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - SV Lassnitzhöhe

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Austria ASV Puch Graz SV Lassnitzhöhe

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FK Austria ASV Puch Graz und der Sportunion Lassnitzhöhe. Die Hausherren aus Graz sind derzeit richtig gut drauf. Bis auf die Niederlage in Seiersberg fuhren die Violetten zuletzt gleich fünf Siege ein - unter anderem auch gegen Tabellenführer Mellach. Mit einem weiteren Sieg zum Abschluss wird auch Austria Puch im Kampf um den Titel im Frühjahr dabei sein.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Askö Murfeld - FC Fernitz - Mellach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Askö Murfeld FC Fernitz - Mellach

Tabellenführer FC Mellach ist am Samstag um 14.30 Uhr zu Gast beim Askö Murfeld. Für die Mellacher ging am Nationalfeiertag eine vier Spiele andauernde Siegesserie zu Ende. Gegen Austria Puch musste man sich im Nachtrag mit 1:2 geschlagen geben. Nun geht es darum, im letzten Spieltag die Tabellenführung über die Winterpause hinweg zu behaupten und das gelingt wohl nur mit einem Sieg in Murfeld.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

SV Fernitz - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fernitz USV A-TEC OFNER Kainbach II

Der SV Fernitz empfängt am Samstag um 15 Uhr den USV Kainbach-Hönigtal II. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass die Hausherren als klarer Favorit in die Begegnung starten. Auf Platz drei haben die Fernitzer nur einen Punkt Rückstand auf Tabellenführer Mellach. Kainbach hingegen konnte bisher erst einen einzigen Zähler ergattern und möchte am Samstag die letzte Chance nützen, zumindest einen Sieg im Herbst zu landen.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

FC Gratkorn II - SV Übelbach

Live-Ticker

FC Gratkorn II SV Übelbach

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Gratkorn II und dem SV Übelbach. Die Gäste aus Übelbach konnten zuletzt zwei Siege in Folge einfahren und sich damit fürs Erste etwas von der Abstiegszone lösen. Gratkorn hingegen verlor vier seiner vergangenen fünf Partien und geht auch zuhause gegen Übelbach als Außenseiter in die Begegnung.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

SV Andritz AG II - SC Medialine Seiersberg

Live-Ticker

SV Andritz AG II SC Medialine Seiersberg

Der SV Andritz II bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SC Seiersberg zu tun. Bei den Hausherren aus Andritz läuft es derzeit alles andere als optimal. Durch die vier Niederlagen in Folge fiel man zuletzt bis auf Platz 13 zurück. Seiersberg hingegen blieb zuletzt drei Mal in Folge ohne Niederlage und strebt gegen Andritz nach dem Sieg über Austria Puch einen weiteren Erfolg an.

So, 01.11.2015, 14:00 Uhr

ASV Gösting - SV Tobelbad

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gösting SV Tobelbad

Zum Abschluss des 13. und damit letzten Spieltags der Herbstsaison kommt es in der Gebietsliga Mitte am Sonntag um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem ASV Gösting und dem SV Tobelbad. Beide Mannschaften fuhren zuletzt vier Sieg in Folge ein und befinden sich damit mitten im Titelkampf. Jene Mannschaft, die auch dieses Duell für sich entscheiden kann, winkt am Ende vielleicht sogar die Tabellenführung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.