Gebietsliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Ost der 23. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Martin Glettler, Sektionsleiter des FC Union Passail durch die Runde. Die Passailer treffen am Samstag zuhause auf Arzberg. Glettler weiß, dass dieses Duell bestimmt nicht einfach wird, glaubt aber trotzdem an einen Sieg seiner Mannschaft. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FC Union Passail - USV Arzberg

FC Union PassailUSV Arzberg

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen - UFC Bäckerei Felber Strallegg

USV Raiffeisen Wirtschaft DechantskirchenUFC Bäckerei Felber Strallegg


Sa, 21.05.2016, 19:00 Uhr

SV Lafnitz II - UFC Schönegg

SV Lafnitz IIUFC Schönegg

Sa, 21.05.2016, 19:00 Uhr

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg - USV Unterrohr

USV Yachtcharter Buchinger RB WaiseneggUSV Unterrohr


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 19:00 Uhr

USC RB Schäffern - Union Gross Steinbach

USC RB SchäffernUnion Gross Steinbach

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - USV St. Lorenzen/W.

USV CoaChrom Diagnostika StubenbergUSV St. Lorenzen/W.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

USK Raiffeisen Puch bei Weiz - UFC St. Jakob im Walde / Festenburg

USK Raiffeisen Puch bei WeizUFC St. Jakob im Walde / Festenburg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.