Kurioser Trainerwechsel in Sinabelkirchen

sinabelkirchen svNa bumm! Erst am heutigen Sonntag wurde bekannt, dass Gerald Peinsipp den SU Naintsch aus der 1. Klasse Ost B Steiermark verlassen wird. Private Probleme wurden von Vorstandseite der Naintscher als Grund angegeben. Nun scheint die Sache aber besonders brisant zu werden. Plötzlich heißt es nämlich, dass Peinsipp bereits einen neuen Verein gefunden hat. ligaportal.at hat alle Infos zum neuen Klub. 

Peinsipps neuer Verein heißt Sinabelkirchen und kommt aus der Gebietsliga Süd Steiermark. Dort wurde nämlich völlig überraschend Amir Bajric als Trainer entlassen. Die Sinabelkirchener beendeten die Hinrunde in der unten Tabellenhälfte, spielten also nicht die erwartete Halbsaison. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.