Gebietsliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Erich Reicht, Obmann des TUS Kirchbach, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Süd. Im Spiel seiner Mannschaft gegen St. Peter glaubt der Funktionär an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 19. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Gnas II - Kirchberg 

Erich Reicht: "Wenn Gnas so spielt wie gegen uns, dann gelingt ihnen eine Überraschung. Ich hoffe natürlich darauf, weil es für uns wichtig wäre."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Wir glauben nicht, dass Kirchberg hier etwas anbrennen lässt. Die Titel winkt - da lässt man gegen eine Mannschaft aus der zweiten Tabellenhälfte gewiss nichts anbrennen.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Samstag, 28.04.2012 18:00 Uhr, Markt Hartmannsdorf - St. Marein/Graz

Erich Reicht: "Hartmannsdorf hat sich im Winter zwar verstärkt, aber es dauert immer ein wenig, bis so ein Werkl läuft. Marein steht in der Defensive sehr. Wenn sie kein Tor bekommen, gelingt der Auswärtsdreier."
Experten-Tipp: 0:1

 

Unterhaus-Redaktion: Wenn man kein Gegentor bekommt, gelingt Marein ein Dreier. Damit könnte unser Experte gar nicht so falsch liegen. Allerdings ist Hartmannsdorf mittendrin im Abstiegskampf. Man wird alles in die Waagschale legen und den Mareinern ein Remis abringen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 28.04.2012 18:00 Uhr, Wolfsberg - Fürstenfeld II

Erich Reicht: "Bei Fürstenfeld hängt alles von der Verstärkung von oben ab. Daher ist ein Tipp schwierig. Ich weiß nur, dass Wolfsberg nicht so schlecht ist, wie die Tabelle sagt. Ich tippe daher auf ein Remis."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Fürstenfeld spielt am Freitag, also ist Verstärkung möglich. Wir tippen daher auf einen Auswärtssieg, auch wenn Wolfsberg alles geben und kämpfen wird.
Unterhaus-Tipp: 0:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 28.04.2012 16:00 Uhr, Großwilfersdorf - Loipersdorf

Erich Reicht: "Das ist ein schwieriger Tipp. Wilfersdorf ist heimstark, allerdings zu wenig konstant. Loipersdorf ist im Aufwind. Ich bin schon gespannt. Ich kann hier nur drauf los tippen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: In unseren Augen ist Loipersdorf in dieser Partie der Favorit. Sechs Punkte mehr auf dem Konto als der Gegner. Das reicht für uns aus, um auf einen knappen Auswärtssieg zu tippen.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 29.04.2012 16:00 Uhr, Kirchbach - St. Peter/O. 

Erich Reicht: "Wir sind diese Woche Gott sei Dank komplett. Das gilt meines Wissen aber auch für St. Peter. Wir müssen gewinnen. Wir kommen nicht darum herum und werden auch gewinnen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Reicht hat Recht - Kirchbach darf sich keine Umfaller mehr erlauben. Sie müssen gewinnen, um den Abstand auf Kirchberg wenigstens gleich zu halten..
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Sonntag, 29.04.2012 17:00 Uhr, Mühldorf - Deutsch Goritz

Erich Reicht: "Mühldorf hat sich verstärkt. Bis die Verstärkungen wirken, dauert es ein wenig. Man darf Deutsch Goritz auf keinen Fall unterschätzen. Sie haben eine gefährliche Offensive. Deswegen tippe ich auch auf einen Auswärtssieg."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Für uns riecht diese Partie nach einer Punkteteilung. Goritz spielte auswärts schon sechs Mal Remis. Mühldorf ist zwar mit sieben Niederlagen die schwächste Heimmannschaft der Liga, doch man spielte auch schon zwei Mal Remis .
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 29.04.2012 17:00 Uhr, Jagerberg - Kapfenstein

Erich Reicht: "Jagerberg ist heimstark, Kapfenstein undurchschaubar. Das ist wirklich nicht leicht gegen diesen Gegner. Ich tippe trotzdem gefühlsmäßig auf Jagerberg."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Grundsätzlich dürfte Kapfenstein zu favorisieren sein, allerdings glauben wir an eine Punkteteilung. Jagerberg spielte zu Hause noch nie Remis, Kapfenstein als bestes Auswärtsteam remisierte zwei Mal.
Unterhaus-Tipp: 0:0