KSV Superfund Amateure - ATV Irdning

ines vorweg: Den Kapfenberger SV Superfund Amateuren gelang im zweiten Sonntagsspiel der 16. Runde in der Sparkassen Landesliga die Revanche für die 2:3-Niederlage im Herbst gegen ATV Joiner Irdning. Die Böhlerstädter setzten sich letztlich souverän mit 3:0 durch und konnten durch das 2:2-Unentschieden des SV Pachern gegen SC Raika Fürstenfeld die Tabellenführung noch weiter ausbauen. Der Abstand auf die Harter beträgt nun bereits sechs Punkte. "Die Mannschaft hat eine sehr gute Vorbereitung hinter sich. Man hat gesehen, dass wir gut gearbeitet haben. Das ist auf jeden Fall ein Start, wie man ihn sich wünscht", sagte ein glücklicher Sektionsleiter Karl Brandl nach der Partie.

{youtube}6Q4UEM70dfI|510|360{/youtube}
Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.