Wahlmüller: "In Summe zwei verlorene Punkte"

stflorian.jpgsak.jpgIn einem spannenden Spiel trennen sich die Union TTI St. Florian und der SAK Klagenfurt nach 90 Minuten mit 1:1. Vor nur 150 Zusehern im Sportpark St. Florian erwischt die Wahlmüller-Elf einen Traumstart und geht durch Michael Guselbauer bereits nach fünf Minuten in Führung, kurz vor der Pause können die Gäste aber durch Thomas Riedl ausgleichen. St. Florian bleibt im Frühjahr damit seit acht Spielen ungeschlagen, rutscht durch das Unentschieden aber auf Platz fünf zurück. Ein Freistoß aus gut 25 Metern bringt die Sängerknaben in Führung: Michael Guselbauer drückt entschlossen ab und lässt Keeper Marcel Reichmann nicht unbedingt gut aussehen. In weiterer Folge können die Hausherren den Anfangsschwung aber nicht mehr mitnehmen und die Gäste aus Kärnten kommen immer besser ins Spiel. Zu echten Torchancen kommt die Jagodic-Elf aber nicht wirklich.

Ausgleich kurz vor dem Seitenwechsel
So kommt es wie es kommen muss: Mit der ersten echten Möglichkeit kommt der SAK zum Ausgleich. Einen langen Pass von Jolic übernimmt Thomas Riedl direkt und trifft genau ins kurze Eck. Fäste wäre die Partie innerhalb weniger Minuten komplett auf den Kopf gestellt worden, hätte der Klagenfurter Grega Triplat sieben Meter  völlig alleinstehend vor dem Tor die Nerven behalten. St. Florian Keeper Radlinger hält in Minute 44 aber das Uentschieden vorläufig fest.

weiterlesen....

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.