BRANDNEU: Unterhaus-Portal für die Steiermark ONLINE: www.unterhaus.at

steiermark-wappen.jpgNach dem furiosen Start des brandneuen Portals für die Regionalliga Mitte www.liga3.at inklusive Besucheransturm am ersten Spieltag schalten wir nochmal einen Gang rauf und dürfen das nächste absolute Highlight bekannt geben: Seit Mittwoch, 10. August 2011 (exakt 4 Jahre nach dem Start von www.ooeliga.at) berichten wir - qualitativ hochwertig und ausgewogen - auch über den gesamten steirischen Amateurfußball. Im steirischen Unterhaus sind in etwa 420 Vereine in 27 Ligen aktiv. Waren es im Juli 2010 mit www.ooeliga.at und www.noeliga.at noch zwei Plattformen, so wird das LIGAPORTAL-Netzwerk in wenigen Tagen aus 8 (!) großen Fußball-Portalen bestehen.

unterhaus.at bekommt also nun einen großen Bruder (Steiermark) und eine kleine Schwester (Salzburg).

Zum steirischen Unterhaus-Portal http://www.unterhaus.at/stmk

www.liga3.at (Regionalliga Mitte)
www.ooeliga.at (Radio OÖ-Liga)
www.noeliga.at (NÖ-Liga)
www.steirerliga.at (Steirer-Liga)
www.kaerntnerliga.at (Kärntner-Liga)
www.unterhaus.at (Unterhaus OÖ, Sbg & Stmk)

 


Ihr LIGAPORTAL-Team

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.