Paukenschlag in Weiz und Anger! Trainer ab Sommer weg

anger.jpgweiz.jpgDie Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen! Nun ist es Gewissheit! Michael Heil und Horst Pfeifer, Trainer und Co-Trainer des SV ADA Anger, hören mit Ende dieser Saison auf. Mehr als 20 Jahre in und um den Verein sind laut Erfolgstrainer Heil genug. Der Verein muss sich also ein neues Trainerteam bzw. einen neuen Trainer suchen. Überraschender ist dafür die Bombe, die in Weiz geplatzt ist. Martin Amerhauser ist ab Sommer nicht mehr Trainer des SC Sparkasse ELIN Weiz. Eine Vorstandssitzung am Dienstag ergab dies. Indes wurde aber auch bereits ein neuer Mann an der Seitenlinie präsentiert.

Christian Ilzer, Co-Trainer von Bruno Friesenbichler beim TSV Hartberg, wird ab Sommer das Training bei den Oststeirern leiten. Den Co-Trainer-Posten wird Zweier-Trainer Uwe Hölzl ausfüllen, da Thomas Buchgraber aus beruflichen Gründen kürzer treten muss.

Anger-Trainer Michael Heil sagt zu seiner Entscheidung: "Ich muss mich auf diesem Weg bei der Mannschaft und dem ganzen Verein bedanken. Es war eine tolle Zeit und es ist unglaublich, was wir in dieser Zeit weitergebracht haben. Das war große Klasse. Ich bin auch dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, in der Landesliga als Trainer zu arbeiten. Das ist nicht selbstverständlich. Jetzt werden wir schauen, dass wir die restlichen drei Partien noch anständig zu Ende spielen und dann schauen wir weiter."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.