BRANDNEU: Liga-Girl Katrin aus Wels ist ONLINE!

katrin_front.pngPünktlich zum 1. August starten wir wieder mit der neuen Saison 2012/2013 und präsentieren als erstes Liga-Girl Katrin Fritzenwallner aus Wels. Die 19-Jährige ist angehende Studentin und zählt Reisen, Freunde treffen sowie Einkaufen zu ihren Hobbies. Katrin war 2010 als Austauschschülerin in Amerika und konnte dort ihren Schulabschluss erfolgreich absolvieren. Bereits seit einigen Jahren schlägt ihr Fußballherz für den FC Barcelona, ihr Lieblingsspieler ist Gerard Pique. Das LIGAPORTAL präsentiert ab heute Mittwoch 20 Fotos der hübschen Katrin - Fotograf Christian Marx aus Salzburg setzte die Blondine wie gewohnt gekonnt in Szene. Wer neugierig geworden ist, kann nach der kostenlosen Registrierung einige Bilder gratis bestaunen.


Um alle Bilder sehen zu können, ist die Ligaportal Gold-Mitgliedschaft Voraussetzung. Hier geht's zur Fotogalerie von Liga-Girl August 2012 Katrin.

->> zur kostenlosen Fotogalerie

 
Kronen Zeitung, am 1. August 2012

kronenzeitung_katrin.jpg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.