Spieler der Hinrunde VORGESTELLT! Teil 7 - Bastian Jedliczka

fuerstenfeld.jpg16 Spieler stehen in unserer Wahl zum Spieler der Hinrunde in der steirischen Sparkassen Landesliga zur Wahl. 16 Spieler, die wir sorgfältig ausgesucht haben, was bei dieser Fülle an guten Spielern alles andere als einfach war. Wir haben es trotzdem gamcht und haben Ihnen außerdem versprochen, diese 16 Spieler auch vorzustellen bzw. sie zu einem Interview zu bitten. Das machen wir an dieser Stelle auch. Der nächste Mann, der sich drei Fragen stellt, ist Bastian Jedliczka, Mittelfeldmotor des SC Raiffeisen Fürstenfeld. Wir wollten unter anderem wissen, wie er seine Hinrunde empfand.

steirerliga.at: Wie hast du deine Hinrunde empfunden? Bist du mit deinen Leistungen zufrieden?

Bastian Jedliczka: "Wenn ich jetzt sagen würde, ich wäre zu 100% mit meinen gezeigten Leistungen zufrieden, würde das nicht der Wahrheit entsprechen. Einerseits freue ich mich über die meisten Auftritte inklusive der Tore, die mir im Herbst gelungen sind, anderseits will ich mich ständig verbessern und mehr erreichen, daher bin ich zwar happy über die abgelaufene Hinrunde, sehe darin aber gleichzeitig eine Herausforderung, mich zu verbessern. Jedoch möchte ich diese Gelegenheit nutzen und ein fettes Lob an das gesamte Team aussprechen, es macht Freude mit euch zu kicken und ohne jeden einzelnen, der mitgewirkt hat, wären die gezeigten Leistungen von mir nicht möglich gewesen!"

steirerliga.at: Wie gehst du die Wahl an? Wird mobilisiert?

Bastian Jedliczka: "Meiner Meinung nach sollten die gezeigten Leistungen ausschlagend sein, und nicht wer es schafft, mehr Leute aufzustellen, die für einen voten! Daher werde ich persönlich nicht mobilisieren. Natürlich freue ich mich aber über jede einzelne Stimme, die für mich abgegeben wird."

steirerliga.at: Wen würdest du zum Spieler der Hinrunde wählen?

Bastian Jedliczka: "Puh, gute Frage! Meiner Meinung nach hätten sich das einige Spieler verdient, auch einige aus meiner Mannschaft, daher möchte ich mich nicht auf einen einzelnen festlegen. Aus diesem Grund bin ich gespannt, wer das Rennen für sich entscheidet."

Steckbrief:
Name: Bastian Jedliczka
Position: Mittelfeld
Wohnorf: Graz
Alter: 22
bisherige Vereine: Fürstenfeld, TSV Hartberg

zur Facebook-Abstimmung Teil 1 (Feldspieler in der Startelf)

zur Facebook-Abstimmung Teil 2 (Torleute + Ersatzspieler)

* bitte lassen Sie sich nicht von der Stimmenzahl auf Facebook verwirren - am Ende werden alle Stimmen zusammengezählt und ergeben einen Gesamtwert.

--- oder ---

eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Betreffzeile Steirerliga-Spieler der Hinrunde: Vorname Nachname

--- oder ---

über unser Votings-Tool

oder alle drei Möglichkeiten

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.