Letzter Wechsel in der Landesliga? Heiligenkreuz holt Verteidiger Beciri

heiligenkreuz-waasen_tus.jpgEs ist nicht ganz ausgeschlossen, dass Erdzan Beciri der letzte Transfer in der laufenden Übertrittszeit in der steirischen Landesliga ist. Nun ist es jedenfalls fix. TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen sicherte sich die Dienste des Slowenen, der kein Unbekannter ist. Der 27-Jährige stand in seiner Karriere unter anderem bei Vienna unter Vertrag und absolvierte 35 Spiele in der zweithöchsten Spielklasse. 

Zuletzt schnürte er die Fußballschuhe für den isländischen Verein Olafsvik. "Jetzt sind endlich die Papiere da und er ist unser Spieler. Den Rest erledigt der ÖFB", sagt Sektionsleiter Christian Schmid. Damit ist das Transferprogramm der Heiligenkreuzer abgeschlossen. Schon länger bekannt sind die Transfers von Stefan Greistorfer und Domink Messer. Beide werden im Frühjahr auch das TUS-Trikot tragen und den Liga-Neuling unterstützen, nicht womöglich sofort wieder aus der Steirerliga abzusteigen.

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.