Weiz überrascht Leoben, Gleisdorf gewinnt gegen Oberligisten

altDer SC Sparkasse ELIN Weiz und der FC Jerich International Gleisdorf 09 aus der steirischen Sparkassen Landesliga bestreiteten am Mittwochabend jeweils ein Testspiel. Die Weizer von Trainer Christian Ilzer testeten gegen Regionalliga-Verein DSV Leoben und konnten sich tatsächlich auswärts mit 1:0 durchsetzen. Das Goldtor am Tivoli Leoben erzielte Christopher Feiner kurz vor der Pause. Damit gewinnen die Weizer das zweite Testspiel in Folge, überraschen nach einem 1:1 bei Austria Klagenfurt bereits den zweiten Regionalligisten. Gleisdorf bat Oberligist Gössendorf zum Test. 

Am Kunstrasen in Gleisdorf gab es allerdings fünf Tore zu sehen. Am Ende setzten sich die Hausherren verdient mit 3:2 durch. Denis Zilavec mit zwei Toren und Johannes Driesner machten die Tore auf Seiten der Gastgeber, die zunächst allerdings mit 0.1 zurücklagen. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.