Landesliga: Umfrage - Wer wird Meister? Das glaubt die Community!

altNur mehr wenige Tage sind es, bis die steirischen Sparkassen Landesliga wieder ihre Pforten ins Frühjahr öffnet. Wer wird Meister? Wer holt sich die Meisterurkunde? Diese Fragen können wir zu 100 Prozent erst im Sommer beantworten. Wir von ligaportal.at dachten uns aber, dass wir ja euch, die Community, um eure Tipps fragen könnten. Das haben wir an dieser Stelle auch getan. Wer holt sich den Meistertitel? Ihr konntet entscheiden. Nun präsentieren wir euch die Ergebnisse.

 

So sieht die Tabelle also aus! Nach Meinung unserer User liegt Herbstmeister Weiz auch am Ende der Meisterganz vorne. 120 Personen sind der Meinung, dass die Truppe von Trainer Christian Ilzer über den Aufstieg jubeln darf. Damit würden die Weizer nach zwei Jahren das Comeback in der Regionalliga Mitte geben. 102 Stimmen gab es für Lafnitz, das den Weizern ordentlich Paroli bot. Nur mehr ein Drittel gab es für die Deutschlandsberger, die ohne Zweifel das Sensationsteam der Hinrunde waren.

 

Umfrage:

1.) Weiz (120 Stimmen)

2.) Lafnitz (102 Stimmen)

3.) Deutschlandsberg (28 Stimmen)

 

Umrage (in Prozent):

 

Weiz
 34.87%
Lafnitz
 29.68%
Deutschlandsberg
 8.07%
Voitsberg
 7.49%
Gleinstätten
 5.76%
Anderer Verein
 5.48%
Fürstenfeld
 5.19%
Frohnleiten
 3.46%

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.